Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die meisten Antworten
Alt 21. March 2007, 14:18  
Petrug

Ausrufezeichen Die meisten Antworten
Glaube nicht das es so ein Thema schon einmal gab, deshalb hab ich mir erlaubt etwas zu starten. Ich möchte mit diesem Thema die meisten Antworten sammeln!
Ihr könnt hier reinschreiben soviel ihr wollt. Mein Ziel ist nur die meisten Antworten zu bekommen.
Beim Spam-thread sind es über 400! Also fleißig Antworten.
Ich fange mal mit ner frage an:
Wie findet ihr das Millennium und das Baby 'O ?
Also dann fleißig Fragen und Antworten.
Ich bin schon gespannt wie sich das entwickelt. 500 Antworten wären nett.
Also diskutiert über das was ihr wollt.
Es sind keinen Grenzen gesetzt!
Mfg Dj Petrug
www.dj-petrug.at
Alt 21. March 2007, 14:23  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich war in den beiden discotheken noch nie also ka?

Was is euer Lieblingsong? : Meiner : Cascada - Everytime We Touch (Orignial Mix)

und wie stellt ihr euch euer traumpuplikuum vor lg Alex
Alt 21. March 2007, 14:28  
Petrug

Standard Antwort_1
Also mein Lieblingssong wäre ebenfalls von cascada-everytime we touch.
Nur würde bei mir der 89'ers remix bevorzugt werden!
Das Traumpublikum sollte zur musik tanzen und sich freuen. Einfach geile Stimmung machen!
Mfg Dj Petrug
www.dj-petrug.at
Alt 21. March 2007, 15:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
sorry, aber dieser thread ist doch reinster kommerz spam

völlig unnötig und auf auf einem rtl niveau. was kommst als nächtes? die 100 beliebtesten user??

@ petru gibt ja eh schon den spam thread, tob dich dort aus bzw. in dutzend anderen threads findest auch genug schrams!
Alt 21. March 2007, 15:29  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
achja! Schon wieder ist ein Kinderradl umgefallen in China......schon das 2te in dieser Woche............

Ray A./ The manic raid

Stimmt!
Alt 21. March 2007, 15:32  
Petrug

Reden Stimmt!
Deine Antwort ist vollkommen richtig! Es ist schon klar das dieser thread vollkommener Schwachsinn ist. Das mit den 100 beliebtesten Usern lassen wir lieber! Vielleicht ist das ganze ja ein bisschen blöd rübergekommen! aber trotzdem ist es einen Versuch wert zu testen, wieviele Leute wirklich hier antworten! Also weiterdiskutieren!
Mfg Dj Petrug
www.dj-petrug.at
Alt 21. March 2007, 15:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ich halte nicht sehr vielvon dem Threas, ich finde man sollte das Forum sinnvoller nutzen, sonst wirds bald bergabgehen hier!!

Also Leute nehmt doch das Forum eine Spur ernster, steckt zuviel Arbeit von Seiten der Mods, Admins und Webmaster dahinter um es so zugrunde zu richten.

Es mag zwar im Einzelnen nicht so schlimm erscheinen, aber wenn sich das summiert, werden hier sicher keine Profis mehr reinschaun, sondern nur mehr Amateure.

lg

Alt 21. March 2007, 15:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hat er wohl recht, der Rain*R
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Richtig
Alt 21. March 2007, 15:50  
Petrug

Ausrufezeichen Richtig
Irgendwie habt Ihr ja recht. Also jeder der vorhatte in dieses Forum zu schreiben, hört lieber auf damit! Nutzt dc wirklich sinnvoller! War von mir ne blöde Idee diesen Thread ins Leben zu rufen! Sorry!
Mfg Dj Petrug
www.dj-petrug.at
Alt 21. March 2007, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
siehst du...einsicht ist der erste weg zur besserung

und das problem wurde gelöst ohne das sich ein admin oder mod einmischt und wichtig macht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht