Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Geiseldrama in der BAWAG
Alt 2. March 2007, 10:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Geiseldrama in der BAWAG
Als ich gestern so die Zeitung (krone) durchblätterte, von hinten natürlich mit dem SPort angefangen, und dann mir mal die Titelseite anschaute, hab ich 3x hinschaun müssen ^^

Die zwei abgebildeten Männer (einer mit glatze-->Bruder des täters der der polizei geholfen hat, und der andere, also der Täter) hmm die kenn ich doch LOL

Mit beiden habe ich 1 1/2 Wochen zuvor noch in einem Gasthaus im 9ten Wiener Gemeinde bezirk geplaudert und geschertzt.

Mein Vater und ich feierten im kleinem Rahmen seinen 43 geburtstag und machten einen "abstecher" in das Lokal in seiner Gasse...

Naja und dort waren auch der Robert (Mann mit Glatze) und sein Bruder (Täter)... mein Vater kennt beide durch das Lokal, genauso wie alle anderen die in diesem Lokal manchmal sind.

Naja und ich musste so org schlucken als ich das gelesen hab was dieser Mann da aufgeführt hat.

Echt arg... !

Hier ein Bericht dazu:http://www.kleinezeitung.at/nachrich...58262/index.do
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (2. March 2007 um 10:54 Uhr).
Alt 2. March 2007, 11:21  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vull org he... die Welt is wirkli klein!
Alt 2. March 2007, 11:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
du bist voll mafia
Alt 2. March 2007, 11:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Stimmt Shangrila

und Chris... das is garnix gegen das, was mir mein Vater über meinen Onkel aus Deutschland gesagt hat (leider bei einem Autounfall vor 2 Jahren gestorben).

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 2. March 2007, 18:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find das ur arg, der mit dem geisel drama bekommt wenns bled für ihn hergeht 20 jahre.
und solch ... kinderschänder bekommen 7, wie der letztige aus ö da.

versteh das einfach nicht

.
Alt 3. March 2007, 10:58  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Da hast recht Katsche!

Aber was ich bei diesem Fall eher glaube, dass er in eine geschlossene Anstalt kommt!

Hat e niemanden was tan, ausser die paar Schrecksekunden und ich mein es wäre das beste für ihn!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht