Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Zum „Saufen“ animiert
Alt 21. February 2007, 19:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard Zum „Saufen“ animiert
PLANKENBERG
Ein Plakat der Plankenberger Discothek „Bermuda“ sorgte für große Aufregung. Zahlreiche Anrufer fragten: „Was ist Turmsaufen?“

Die Plankenberger Discothek Bermuda warb auf ihren Plakaten im Bezirk mit „Turmsaufen“, „1,50 €-Party am Freitag“ und „0,80 €-Party am Samstag“. Beim „Turmsaufen“ bestellt der Gast einen Getränketurm, der elf Getränke (alkoholisch oder nicht alkoholisch) enthält. Laut Lokalinhaber Franz Kahry gibt es diese Aktion in seinem Lokal bereits seit Jahren. Er rechtfertig sie so: „Das ist nur als Zuckerl für die Gäste gedacht und nicht zum Ansaufen. Außerdem ist an diesen Abenden auch Oldie Abend, da kommen sehr wenige Jugendliche“.

Trotzdem werden im „Bermuda“ auch Partys mit Dumpingpreisen für Getränke gemacht. Die Getränke um 1,50 € (am Freitag) und 0,80 € (am Samstag) werden, so Kahry, nur bis spätestens 22.30 Uhr ausgeschenkt. Außerdem werde nicht alles um diesen Preis angeboten und jeder Gast erhielte höchstens zwei der billigpreisigen Getränke. Auf die Frage, warum er überhaupt mit derartigen Werbeaktionen die Jugend in sein Lokal lockt, gibt es für ihn nur eine Antwort: „Die Konkurrenz“. Tatsächlich wird auf den Homepages der umliegenden Discotheken ebenfalls mit 1-Euro-Partys (Baby‘O, Judenau) und sogar mit 0,50-Euro-Partys- (Till Eulenspiegel, Neulengbach) geworben. Einzig das „Mythos“ in Tulln bietet auf seiner Homepage Fanta um 1,00 € zu diesem Preis an.

Bezirkspolizeikommandantin Sonja Fiegl setzt sich besonders für den Jugendschutz im Bezirk ein. Sie suchte mit dem Besitzer des „Bermuda“ das persönliche Gespräch. Ihr Fazit: „Wir werden strenger kontrollieren und versuchen, die Trinkpartys im Bezirk einzudämmen. Die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes müssen eingehalten werden.“ Die Plakate des „Bermuda“ werden überklebt.

Quelle: www.noen.at

"Trinkpartys im Bezirk eindämmen!".....*lol*.....Der war echt gut!
Dann saufen sie halt am Parkplatz oder schon vorher daheim.
Euro Parties! Die Wurzel allen Übels!

Ray A./ The manic raid

Alt 21. February 2007, 21:21  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Bermuda ist doch einfach ein tiefes Lokal, war da schon mal drin. Für 2 min ca. Was will man denn sonst da drinnen machen außer saufen, das hält ja sonst kein Schwein aus.
Alt 21. February 2007, 21:22  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
find ich lächerlich, es wird ja jeder selbst wissen wieviel er trinken will....

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 21. February 2007, 21:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
"Turmsaufen" kenne ich nur von da Maturareise....jeder hat seinen Turm aus ausgetrunkenen Plastikbechern gemacht. LoL damals hab ich schon auf den Tisch klettern müssen, um noch die Becher auf die Spitze zu bekommen LooL
Alt 21. February 2007, 22:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol

schicki du saufkopf
Alt 21. February 2007, 22:44  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hihi, wohn ja ganz in der nähe, und muss jedem zustimmen der sagt das bermuda is tief...

aber naja, man hälts auch ohne alk aus dort, wenn auch nur 1 bis max 2 stunden, aber man kann sich recht gut unterhalten, die musik is in der richtigen lautstärke...

ansonsten, meide ich das "lokal"
Alt 21. February 2007, 22:56  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jojo, strenger kontrollieren hab i ah scho hinter mir:

''guten morgen, fahrzeugkontrolle, habens was getrunken??''
''ÄÄÄHHHH HMMMM.......... !!NÖ!!''

1 € party bringt sowieso nixmehr, ich würde behaupten es kommen nicht mehr leute wie früher, sei es da oder dort
Früher 1 € party 1 mal im monat -> hütte voll
heutzutage is das nichtmehr so
im bermuda war ich noch nie, aber wenn ich vorbei fahr und es mir anschau, will ich da auch garnicht hin, ich weis, die vorurteile ^^

weiters versteh ich nicht was frau kommandantin mit jugendschutz meint -> in den besagten discos einlass ab 16
rauchen und saufen ab welchem alter???
also muss jeder selber wissen wie weit er geht, bringt nix da100 polizisten hinschicken und sagen: liebe kinder alkohol ist böse! wenn die eltern das erlauben bzw. die kinder zu säufern erzogen haben, wer is dann wohl schuld das sowas evtl. ausartet
Klar, die discos wer sonst!!

Und wenn einer amok läuft sind es auch die PÖSEN PÖSEN killerspiele

Geändert von Contracs (21. February 2007 um 23:13 Uhr).
Alt 21. February 2007, 23:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von Dj Delta
schicki du saufkopf

War ja Maturareise ...!
Aber 100 werde ich wohl vermutlich nicht....

Ich bin schon noch der Meinung, dass man die ganz Jungen noch irgendwie schützen bzw. heutzutage muss man schon sagen davon abhalten sollte. Ein 14jähriger braucht sich noch nicht die Gehirnzellen wegblasen...
Und wenn ein 16jähriger bei uns bald wählen darf, dann darf er sich wohl auch die Mengen Alkohol gönnen, die er mag.

Es ist eben überall schon dieser kommerzielle Druck zu spüren. Ich finds schade, dass das Attribut "Getränkepreis" bei vielen für den Besuch einer spez. Lokalität ausschlaggebend ist und nicht die Musik bzw. Programm, was dort geboten wird.
Alt 22. February 2007, 10:54  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
naja ich war nicht allzu oft dort (aber das baby'o is ja gleich um die ecke), aber wenn dann nur wegen den nackten studentinnen im zweiten bereich hinten irgendwo, das hatte schon was
seit die nimmer sind war ich nicht mehr dort, obwohl sich der DJ dort ganz gut mühe gibt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. February 2007, 11:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hehe das Bermuda *lol*

Mit was außer Getränkeaktionen sollen die bitte ihre Gäste sonst locken???

Wie da Contracs schon gesagt hat wird das allerdings auch net recht viel mehr Leute bringen, siehe Baby O...

Da war früher Europarty und du hast um Viertel Zehn schon a rießige Warteschlange vorm Eingang ghabt und die Bude war gsteckt voll, Heute haben wir im `O jeden Samstag Europarty und du musst froh sein wenn die Bude um 12 "voll" ist...

Und den "Schmäh" mit den strengeren Kontrollen haben wir ja a schon 100 mal gehört, selbst wenn wieder "strenger" kontrolliert wird kannst dir sicher sein das nach 1-2 Monaten (wenn überhaupt so lang) wieder alles beim alten ist...

Btw. war im "neuen" Bermuda noch nicht (kenn nur das alte und das empfand ich als gemütliche, größere Bar mit a paar Discolichtern *gg*) somit weiß ich auch nicht wer da momentan auflegt, ich weiß nur wer dort momentan am Licht werkt (Contracs, Loopo, Synex haltest euch fest) --> LJ Mike bzw (in Insiderkreisen *loool*) eher unter DJ Mike bekannt

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht