Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Silent Hill The Horror Returns!
Alt 21. February 2007, 18:13  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard Silent Hill The Horror Returns!
Hallo Leute. Is ja mal sehr ungewöhnlich das ich in den TALK TALK TALK thread was reinschreibe. Aber ich möchte ein bisserl Werbung mache damit ihr seht was ich in meiner Freizeit eigentlich so mache. Ich bin eher nicht so der Musikfreak sondern eher der Filmetyp. Zwar nicht mit echten Menschen aber dafür mit den Sims. Ich möchte euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen. Es heißt SILENT HILL THE HORROR RETURNS. Es geht wie der Name schon sagt um Silent Hill. Eine verlassene Stadt. Karen Mason (Nachname dürfte bekannt sein aber ihren Charakter verrate ich hier nicht) steht in der Küche als plötzlich Sirenen ertönen und sich die ganze Umgebung in eine Alptraumwelt verändert. Im Trailer ist das ganze etwas anders dargestellt. Diese ist sozusagen ein Vorabtrailer. So in die Richtung wird das tatsächliche Projekt dann werden.

Ich würde mich auf Kritiken, Anregungen und Beschwerden freuen.

Übrigens suche ich noch einige Synchronsprecher für das Projekt??? Hätte nicht jemand Lust von euch mir zu helfen.

HIER DER TRAILERLINK:

http://www.myvideo.de/watch/882782

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht