Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Blackline Vol. 14
Alt 21. March 2007, 09:47  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Blackline Vol. 14
Halloooooo!

Hurra...Die neue Blackline Auskoppelung ist da Also i finds voll genial, kann man meiner Meinung nach "blind" kaufen...

Hab momentan nur Hörproben von Deejay.de. Ich habs beim Stevie gesucht, aber noch net gefunden.

http://deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=Vol. 14

Liebe Grüße
Alt 21. March 2007, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, schon zu bestellen:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...param2=BLINE14

blackline
Alt 21. March 2007, 10:37  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard blackline
sind immer fette sachen drauf!
hörproben gibts auch bei djexclusive.
leider hats diese woche probleme mit lieferungen gegeben, weil mancherorts ein wenig schnee gefallen ist!
sollte aber bald kommen.

lg, andy
Alt 21. March 2007, 11:07  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
hab zwar auch einige Blacklines daheim- diese Ausgabe werde ich mir nicht zulegen. da ist mir zu wenig kommerz drauf. Prinzipiell aber nicht schlecht...
Alt 22. March 2007, 02:14  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Blackline Serie kannst wirklich mit zugemachten Augen kaufen! Funktionieren wirklich fast alle...

LG
Alt 22. March 2007, 08:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
hab zwar auch einige Blacklines daheim- diese Ausgabe werde ich mir nicht zulegen. da ist mir zu wenig kommerz drauf. Prinzipiell aber nicht schlecht...

zu wenig kommerz?

Timbaland & furtado
Jay-Z & beycone
Paul denda & lil wayne
Snoop doog & Jamie foxx

sind alles bekannte Interpreten.... und gerade die noch unbekannten Hip HOp/R'n'B lieder kommen gut an

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2007, 10:50  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Seh ich genauso! Also viel kommerzieller kanns ja in dieser Richtung eh schon nicht mehr sein...

LG
Alt 22. March 2007, 22:20  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
bis auf Justins Song und die Timbaland feat Nelly Furtado finde ich kein Lied gut...
Alt 23. March 2007, 12:26  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Du kannst ja von unserer Nelly gar nicht mehr genug griegen...*ggg*

LG
Alt 23. March 2007, 17:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also normalerweise bin i auch ein fan der blackline reihe...auch wenn die pressqualität meistens unter aller sau is ...besonders bei den nicht-partybreak nummern hört sich das ganze an wie ein 96kbit mp3 dreck...äh track.

die playlist reist mi a net vom hocker....da waren die anderen besser....AAAABER abhilfe schafft diesmal die bad boy crew 12....DIE is echt mal genial...phattes teil!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht