hm.... naja manning hat gestern einfach nicht soviel fehler gemacht wie grossman, und das, wie shangrila gesagt hat, ER den superbowl gewonnen hat is ja etwas übertrieben, es is immerhin die mannschaft und nicht ein einzelner gegen 11
grossman hat total versagt in meinen augen, obwohl die leistung der defense auch ein traum war von den bears meiner meinung nach, aber so viele interceptions zu werfen..... garnicht zu reden von den fumbles (die ja eher entschuldigt werden können wegen des regens und der glitschigkeit des balls)
sollte nicht passieren
im head to head vergleich mit manning liegen natürlich welten dazwischen, trotzdem können sie stolz drauf sein es soweit geschafft zu haben
alles in allem, solider und verdienter sieg der colts
in der neuen saison wird natürlich wieder geschaut
könnte sich in der welt eigentlich viel mehr verbreiten, mit mir wollt gestern zb. keiner schaun ^^ , schade, für mich einer der interessantesten sportarten
hier gilt wieder: kenn ich net, kapier ich net, will ich net
eine frage noch: kann man einfach so karten kaufen bei der nfl ???
meines wissens kann man sich nur anmelden für die spiele und wird dann ausgelost und wenn man ausgelost wurde DANN kann man sich die karten kaufen, oder bin ich da falsch informiert?