Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Disco Hollawood abgebrannt ...
Alt 28. January 2007, 15:11  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen Disco Hollawood abgebrannt ...
Mich wundert das das hier noch keiner gepostet hat ...

Quelle news.orf.at - http://noe.orf.at/stories/167732/

1 million schaden

Disco in Hollabrunn abgebrannt

Die Disco Hollawood in Hollabrunn ist in der Nacht auf Sonntag abgebrannt. Als das Feuer ausbrach, sollen keine Gäste mehr dort gewesen sein. Was das Feuer auslöste, ist unklar.

Hydranten waren eingefroren
Die Flammen breiteten sich schnell in der Disco aus. Das Gebäude ist eine Holzkonstruktion, was auch den Einsatz der Feuerwehr erschwerte.

Und mehrere Hydranten waren eingefroren. Die Feuerwehr musste das Löschwasser aus einem Teich zum Brandort pumpen.

Erst nach mehr als drei Stunden war der Brand unter gelöscht.

Die Feuerwehrleute verhinderten auch, dass das Feuer die angrenzenden Gebäude im RiZ Hollabrunn erfassten.

"Totalschaden" für Betreiber

Die Disco konnten sie nicht retten. Die Betreiber hätten einen "Totalschaden" erlitten, sagt Feuerwehrbezirkskommandant Josef Firmkranz.

Auch ein Restaurant und das Pub, die an den Betrieb angeschlossen sind, wurden zerstört.

Der Schaden dürfte nach ersten Schätzungen mehr als eine Million Euro betragen. Laut der Stadtgemeinde Hollabrunn, der Eigentümerin des Gebäudes, ist er von einer Versicherung gedeckt. Unklar ist, ob der Pächter gegen eigene Schäden versichert ist.

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Verletzt wurde niemand. Die letzten Gäste hatten das Gebäude gegen 5:30 Uhr verlassen.

Was das Feuer auslöste, ist unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Mit einem Ergebnis ist frühestens am Montag zu rechnen.

In dem Gebäude gab es Sonntagmittag noch Glutnester, die es für die Brandermittler unmöglich machten, die Ruine zu betreten.
Alt 28. January 2007, 15:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
doch, ich hab es schon gelesen auf orf. nur find ich das ziemlich uninteressant, wenn in irgendeinem kaff eine unwichtige disco abbrennt

ich kannte die disco nicht und finde, der name sagt schon ziemlich alles.
wenn ich mich irre, dann klärt mich bitte auf
Alt 28. January 2007, 15:44  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Du bist so ein riesengroßer Vollidiot
Alt 28. January 2007, 15:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
@ fahsi ... ned ausfällig werden!

@ aqualoop ... und? nur weils ah bauernhütte war?
tragisch genug das das personal jetzt mal ka hackn hat ...

und man sollte nicht urteilen über sachen die ma ned kennt / gesehen hat!
Alt 28. January 2007, 15:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Mir haben das heute Mittag meine Großeltern erzählt, wie ich dort essen war.
Sonst hätte ich das auch nicht mitbekommen.

Nicht schlecht Herr Specht.
Ursache wäre wirklich interessant.
Alt 28. January 2007, 16:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ähm, ich weiß nicht was die aufregung schon wieder soll

ich hab nur gesagt, das ich es ziemlich uninteressant finde, was ist da schon wieder ein problem?
das es nicht gerade die absolute top disco gewesen ist, sieht man ja auf den orf fotos. weiters ist der brand zu einem zeitpunkt ausgebrochen, wo niemand mehr dort war, somit keine verletzten. weiters zahlt auch die versicherung den entstandenen schaden!

also wo ist da das problem, wenn ich sage, das es sich nach einem unnötigen schuppen anhört??

und du, lieber fashi, komm mal ein bissal runter von deiner hohen wolke und nimm dich nicht gar so wichtig, denn das bist du nämlich nicht!
du bist wie wir alle eine völlig unwichtige erscheinung in der geschichte des universums und nicht mal einen wimpernschlag lange von bedeutung. in wenigen jahren gibt es auch dich nicht mehr und auch das ist im endeffekt völlig ohne bedeutung!

vl solltest du übersiedeln damit du entspannter wirst...scheint ja wohl am ort zu liegen...dieses guntramsdorf..tz tz
Alt 28. January 2007, 16:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hauptsache, Du bist ein Licht am Horizont.

In der Summe aller schwachsinnigen und unnötigen Beiträge in diesem Forum liegen die Deinen mit Abstand an allererster Stelle.

Kein Rekord, auf den man stolz sein müsste.

Alt 28. January 2007, 16:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja klar das du das so siehst, alles andere hätte mich auch gewundert

ich hab nie behauptet, das ich was besonderes wäre. aber es gehört nun mal zur geistigen reife eines menschen, das man nicht völlig den bezug zur realität verliert...und so wie sich die meisten hier wichtig nehmen und aufpflustern, entsteht ja der eindruck, sie wären der mittelpunkt der welt!

das ist einfach nur dumm, kindisch und unreif! aber von solchen leuten darf man eben auch nicht erwarten, das sie der interpretation der deutschen sprache mächtig sind!
sorry, mein fehler, das ich das immer wieder vorraussetze

und wer jetzt wieder mal nicht versteht, was ich damit sagen will...mach dir nichts draus....ich empfehle ein tässchen pfefferminztee, wirkt etwas anregend und beruhigend gleichzeitig, wunderbar!
Alt 28. January 2007, 17:08  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
kommts wieder zum eigentlichen thema zurück ....

Hollawood is abgebrannt ... das is das thema ...

ab jetzt werden sachen die nicht dazupassn gelöscht !
Alt 28. January 2007, 17:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Warum erst ab jetzt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht