Leonard T. and Maia Lee, beide Mitglieder des top Singapur Dance Acts “The Usual Suspects” melden sich mit ihrer brandneuen Single “Go!” zurück. Wie immer ein eingängiger Track mit Power Vocals des Singapur Pop Idols Maia in unverwechselbarem Stil, einer Mischung aus Asia Einflüssen mit Eurodance und Electro Elementen. Remixed von einem der top Italo Dance Remix Newcomer 2006, TBM DJ.
Aber eine Frage hätt ich da schon, hat sich ARC jetzt eigentlich fast nur auf Italo-Projekte fixiert oder?
keine Sorge...natürlich nicht...obwohl wir derzeit einige Italo Traxx bzw. Kombis Hands Up - Italo im Programm haben, stimmt...ein Grund dafür ist, dass wir gerne traditional Italo unterstützen und vor allem in östlichen Ländern damit gut vertreten sind u.a. in Asien mit eigener Italo Compilation...somit werden wir auch weiterhin (eigentlich wars bereits so) ein besonderes Augenmerk darauf legen Projekte für beide Stile offenzuhalten sprich auch zu Hands Up Projekten wie z.B. Deep.Spirit Italo Mixes an den Start bringen...
Fleißig seids ihr da bei ARC Records, da kommt ja jede Menge in letzter Zeit.
Original Mix gefällt mir ehrlich gesagt weniger, da mir Kombinationen aus Italo-Elektro oder Italo-House generell nicht zusagen.
Der TBM DJ Mix gefällt mir da schon eher, auch wenn er anfangs etwas brav klingt.
Ein "Gasgeber" Remix würde dem ganzen sehr gut tun.
Wundert mich eigentlich, warums da nicht mehr Remixes gibt .. bei den letzten ARC Releases waren stets viele Interpretationen vertreten.
Oder gibts davon nur Vinyl, keine Maxi-CD? Das wäre eine Erklärung ...