Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
crysis - die demo
Alt 5. November 2007, 21:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard crysis - die demo
hat schon wer daheim, schon wer probiert..

vil. wer erfahrungen mit guten mirrors/servern zum runter laden, aber unter ner stunde wird wohl eh nix gehen..

mal schauen ob mein pc der grafik stand hält

das ganze ist 1,77 gig groß !!!

lg katsche

.
Alt 5. November 2007, 21:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja schon länger, habs mir von demonews.de mit FullSpeed(350k) gesaugt.

Also der Flair von FarCry is weg, aber is ja auch kein Nachfolger in dem Sinne. Die Gegner sind viel stärker und intelligenter als in FarCry, allerdings wird man auch nicht so stark verwundet bzw stellt der Anzug deine Energie nach einiger Zeit wieder her.
Man kann sich jetzt auch unsichtbar machen(für ca. 2 Sekunden am Anfang, ka ob das noch länger geht), man kann die Stärke erhöhen, damit rennt man schneller oder springt höher(allerdings jeweils nur kurze Zeit, dann ist die Energie vom Anzug weg und der muss sich dann wieder aufladen)

Die Grafik ist phänomenal, obwohl ich die DX10 Effekte nicht nutzen kann.

Mehr kann ich daweil noch nicht sagen, habs bis jetzt vl 30 Minuten gespielt. Aber der erste Eindruck ist recht gut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. November 2007, 21:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
stimmt, ist ja nicht der nachfolger von fc..
sondern ja eig. nur vom macher,

demnach ist auch nur genre tw. ident und etc.

lad grad mit 300 kb runter..
mal gespannt

weißt du vil. was hiermit gemeint ist

--> hier ist der link für den beta treiber:
http://www.fileplanet.com/182033/180000/fileinfo/NVIDIA-Beta-Driver-v169.04-(Windows-XP-32bit)
soll angeblich für cysis gut sein

kenn mich da eig. null aus, is aus nem forum !!!

vil. sollte man wirklich nen neuen driver der grafikkarte auch gleich laden und direct x oder so !?!

.
Alt 5. November 2007, 22:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab nichts neu runtergladen, hat auch so funktioniert.
Wenns nicth geht, nimm halt den Treiber...oder halt den von der NVidia Seite für deine Grafikkarte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. November 2007, 22:16  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenns nicth geht, nimm halt den Treiber...oder halt den von der NVidia Seite für deine Grafikkarte
mhm, werd ich mal so probieren mit nem neuen maybe..

34 min. dauerts noch ^^

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht