Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sturm Kyrill!!
Alt 18. January 2007, 15:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Sturm Kyrill!!
Hi Leute, sitz grade noch in der Schule und der Direktor ging grad durch die Klassen und hat alle Leute bei denen jetzt schon ein Bus nach Hause geht nach HAuse geschickt.

Momentan ist wirklich nur mehr ein winziger Prozentsatz in der Schule!

Naja wir haben grad geschaut, ob noch Schüler im Hause sind und alle Fenster geschlossen.

Naja, ich persönlich glaub ja, dass es nicht so schlimm wird, aber naja man wird sehen.

Für alle dies nicht wissen: Es geht um einen heftigen Sturm der über Österreich sein Unwesen treibt!
lg

Alt 18. January 2007, 16:12  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der sturm is bereits in deutschland --> dauereinsatz für die feuerwehr, in uk is eine person gestorben, aus den niederlanden wurden auch schon heftige schäden gemeldet
also rollo rauf und alles was nicht niet und nagelfest is --> festmachen
Alt 18. January 2007, 16:14  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der steiermark Ist es noch Schön ^^
Alt 18. January 2007, 16:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaub auch nicht das das so schlimm wird, sicher werden in der füh auf den starßen äste und laub liegen.

aber das is nach so jedem kleinen surm auch (wie z.b. vor 4 ner woche).

.
Alt 18. January 2007, 16:47  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bin gespannt ob morgen die öffis pünktlich kommen *g*
Alt 18. January 2007, 17:15  
Kobold131
n00b 1st Class
Kobold131 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Kobold131

Standard
Ich persönlich würd ja einen Stromausfall bevorzugen, dann bräucht i net arbeiten *gggg* Stellts euch mal vor z.B. Graz ohne Strom, wär mal was aufregendes (vom wirtschaftlichen Verlusten mal abgesehn)
Alt 18. January 2007, 17:29  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Der Landesschulinspektor hat anscheinend gesagt, dass die Schüler nicht unbedingt morgen in die Schule müssen edel.

Alt 18. January 2007, 17:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Der Landesschulinspektor hat anscheinend gesagt, dass die Schüler nicht unbedingt morgen in die Schule müssen edel.
wenn ich das wo schriftlich seh oder im radio hör.
dann bin ich dabei

.
Alt 18. January 2007, 18:57  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R

zählt das auch für berufsschulen? hoffentlich!
bis jetzt ist es nicht so schlimm, bisserl wind geht aber sonst nix besonderes.

mfg
Alt 18. January 2007, 19:12  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ich persönlich würd ja einen Stromausfall bevorzugen, dann bräucht i net arbeiten

Jo das fürchte ich eigentlich. Bei nem Stromausfall hab ich 10 x so viel arbeit als sonst. Hoffentlich wirds nicht so schlimm, sonst hab ich morgen echt was zu tun (oder auch schon in der Nacht)

Notstromaggregate starten, synchronisieren und dann im Auge behalten, Diesel nachfüllen, die Anrufe panischer Abteilungsleiter beantworten, im 5 Minuten Takt bei Wienstrom anrufen und fragen was los is, unzählige Anlagen und Maschinen neu starten und hochfahren, . . . . .

Nein, nein lieber nicht.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht