Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Falco - Männer des Westens
Alt 11. January 2007, 15:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Falco - Männer des Westens
Das Mozartjahr ist vorüber. Stattdessen heißt es 2007 „Rock Me Amadeus“. Falco wäre 50 Jahre geworden.

Hier ein Vorgeschmack:

Falco - Männer des Westens

Am 2 Februar erscheint auch ein Jubiläumsalbum, die Doppel CD "hoch wie nie"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. January 2007, 17:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Falco ist Kult!

Und der Titel der CD passt ja auch "hoch wie nie"
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. January 2007, 17:55  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Des war jetzt aber ned so schön!!!

Also ein wenig Respekt darf man wohl schon erwarten...
Alt 11. January 2007, 20:00  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Des war jetzt aber ned so schön!!!

Also ein wenig Respekt darf man wohl schon erwarten...

Hä? Ich check das gerade überhaupt nicht? Sorry. *gg*

Bitte erklären.
Alt 11. January 2007, 20:31  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Bitte erklären.
"Hoch wie nie":
Falco --> Autounfall --> tot --> Himmel --> hoch wie nie <-- BuLLJay <-- nicht sehr respektvoller Witz!
Alt 11. January 2007, 21:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
nix gegen den falco ... aber mir kommt schon so vor als alle 4 jahre immer "das falco jahr" ist .... hatten ja unlängst das rock me amadeus musicle usw ...

wird schon fad ...

aber mal warten aufs album!
Alt 11. January 2007, 22:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
nix gegen den falco ... aber mir kommt schon so vor als alle 4 jahre immer "das falco jahr" ist .... hatten ja unlängst das rock me amadeus musicle usw ...

wird schon fad ...

aber mal warten aufs album!

also ich hab mal nachgeshcaut die letzten Falco Alben the final curtain & greatest hits hat es '99, diese einpaar monate nach seinem Tod rausgekommen (die Gratest hits hat sich in der USA, Italien und Russland sehr gut verkauft)

danach sind auch noch einige rausgekommen aber diese haben sich nicht sehr gut verkauft.

Zitat:
Zitat von Bulljay
Falco ist Kult!

da muss ich ihn essi zustimmen,... Respekt bitte!!!

Falco ist einer der Wenigen (wenn nicht sogar der einzige) der es zu einem Weltweiten ruhm gebracht hat für die Österr. Pop Industrie!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. January 2007, 23:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Ja und viele verwenden "seinen" Namen dazu um noch immer Kohle zu scheffeln ... das finde "ich" ned ok.

Ja jetzt mag einer sagen ... das is mit Zig anderen Stars auch der Fall (Nirvana, Bob Marley, Elvis,.... könnt hunderte sagen) ... aber mir geht sowas ziemlich aufn Wecker!

Nichts gegen Falco, ih mag seine Lieder, ich respektiere seine Arbeit die er gemacht hat und auch seine Exzesse *g* .... aber ich hasse es wenn man mit Verstorbenen Namen ein Album macht und damit Hausiern geht.
Alt 12. January 2007, 00:35  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
100& agree tpk... das ist halt der wahre "komerz" - und der stinkt wirklich zur hölle...

Dasselbe geschieht ja mit tupac, biggie smalls oder wie der hieß... und natürlich mit elvis, marly oder anderen... und es ist nirgends ok, darum verweigere ich zumindest jeden kauf einer solchen cd... (wobei bei tupac usw das sowieso nicht zur debatte käme)
Alt 12. January 2007, 10:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
"Hoch wie nie":
Falco --> Autounfall --> tot --> Himmel --> hoch wie nie <-- BuLLJay <-- nicht sehr respektvoller Witz!

ROFL du hast ja a lustige vorstellung meiner gedanken, ausserdem weiß ich wie man sich benimmt!

hoch wie nie damit meinte ich eher die hochnasrigkeit vom Falco... nicht zuletzt durch Konsum spezieller Mittel<---- und das ist einfach nur die Wahrheit!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht