Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Break Down - SoundstylerZ
Alt 23. December 2006, 13:44  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard Break Down - SoundstylerZ
Hey Leute , kurz gesagt Soundstylerz bin ich und ein Freund von mir ... wir produziern so knapp ein Jahr zusammen herum , ja für den neuen Track hätten wir gerne Meinungen (=

Thx

=>
http://rapidshare.com/files/8644428/...mix__.MP3.html
Alt 23. December 2006, 14:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mit was produziert ihr??

hört sich n bisschen zusammen geschnippselt an.

.
Feedback
Alt 23. December 2006, 14:33  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Feedback
Den Sound von Intro und Outro find ich extremst geil!

Der melodiöse Mainpart kommt irgendwie sehr überraschend! Hätte mir da was härteres erwartet! Ab ca. 3:00 geht die Bassdrum leider total unter im Gegensatz zum Synth!

Und habt ihr eine Idee welcher Style das sein soll? Am Anfang dachte ich, es könnte ein Hardstyle-Track werden! Die Mellow ist sehr trancig, kommt mir später aber dann doch eher wie Dance vor!

Also ich würde da "Hard-Dance" dazu sagen!

Die Idee an sich ist sicher nicht schlecht! Aber ich finde den Track als eine "Konsumenten-Verwirrung".
Überlegt euch nochmal, ob ihr eher einen sanfteren und härteren Track wollt. Aber die Mischung hier passt meiner Meinung nicht ganz! Überarbeitet den Track nochmal und postet ihn bitte wieder! Da steckt auf alle Fälle sehr viel Potential dahinter!

lg essi.
Alt 23. December 2006, 14:38  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
BOahh sry aber extrem schlecht abgemischt der synth fahrt rein das is shcon nimma leiwand =) .
BIssal mehr abmischen dann wird das shcon .

is ah bissal komisch das teil . is halt geschmackssache .

lg remax
Alt 23. December 2006, 14:53  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Katsche ..... das wurde mit Ableton Live 5 gemacht

ahm joa wie gesagt wir machen des so knapp ein Jahr , da fehlt uns halt noch n bisschen ne erfahrung ^^ , es ist halt etwas schwierig eigene fehler zu findn deswegn post ich das ja.

@remax , das mit abmischn, da du ich mir etwas schwer weil ich nicht gerade das Beste soundsystem daheim habe ^^ und über Headset geht das ja sogut wie gar net bzw ohne erfahrung damit zu haben

@essi ... welchen style wir haben ? , das weiß ich leider selber net lol , es is so als ich den synth gemacht habe hat er mir so gefalln .. das es gar nicht passt war mir net bewusst (=

aber oke danke für eure Meinungen !!
wird auf jednfall überarbeitet ! , weiß aber no net wan ich Zeit dafür habe

LG
Alt 23. December 2006, 15:04  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
würd mal sagen von der idee her gut, aber naja sicher noch verbesserungswürdig!!

klingt teilweise finde ich ein bisschen unvollständig!!
Alt 23. December 2006, 20:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
RAPIDSHARE NEIN DANKE !
Alt 23. December 2006, 20:30  
DeejayNoise
n00b
DeejayNoise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DeejayNoise

DeejayNoise eine Nachricht über ICQ schicken DeejayNoise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo mal! Also ich bin der 2te vom SoundStylerZ Projekt danke euch mal für euer Feedback!

Vielleicht spricht euch ja die Original Version eher an als die Club Mix Version!

http://rapidshare.com/files/8690266/..._Down.mp3.html

Alt 24. December 2006, 11:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm naja is auch sehr schlecht abgemischt , aber so nebenbei habt ihr euch etwa als referenz scheibe eine deepforce produktion hergenommen , weil die melodie hört sich teilweise bissal gefladdert an ??

lg
remax
Alt 24. December 2006, 12:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt das zweite wesentlich besser,aber es is halt auch noch,wie schon gesagt, nicht das beste vom besten.

es kommt immer alles viel zu schnell,versucht mal das ein bisschen abzugleichen und noch den bass zu verstärken.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht