Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Job
Alt 13. January 2007, 10:50  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard DJ Job
...also nicht ich biete es an aber die VIP Lounge anscheinend !

http://www.unijobs.at/data/inserat.p...krit=hide&land
Wollt ich euch nicht vorenthalten falls es jemanden interessiert dort zu spielen!

lg Flo
Alt 13. January 2007, 16:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Gehalt: 10 € / h
Style: Hip Hop, RnB, Soul

Das in Kombination find ich nicht so toll!

lg

Alt 14. January 2007, 12:11  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Nicht wirklich Mein style..
2. 10€/h Is Nicht die welt dan´n warscheinlich noch bis 12 spielen san 30€ per nacht ^^

3. Zu weit weg
Alt 14. January 2007, 17:35  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Najo die 10 Euro beziehen sich eher auf den/die Kellner(in)! Weil 10 Euro fürn DJ wär ein bisschen sehr wenig...
Alt 14. January 2007, 20:40  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
glaub ich nicht, bezieht sich sicher auf beides !
Alt 14. January 2007, 21:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kenn in chef Personlich von der VIP lounge (Wie es früher das New Country war, war es meine anfangsversuche

Er hat mich auch gefragt als ich auf einer Privat Party gerade eine R'n'B session gemacht habe, ihm hats sehr gefallen und als ich gesagt habe das mit turnies auflege und sehr selten R'nB' & Hip Hop hat er mal überlegt...

dann hab ich ihn meine nummer gegeben und er wollte mich dieses monat noch anrufen,... najo i wart immer noch drauf

ahja bis dato hat die VIP lounge keine TUrnies ghabt wie es nach meinem mit ihm augeschaut hat, weis ich nicht

@pumpers

najo bis 12 nicht bis 5 urh legt man dort aud

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht