Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Renomeepunkte......
Alt 13. January 2007, 15:21  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard Renomeepunkte......
wie ich wieder mal in mein Benutzerprofil gegangen bin sind mir natürlich auch die Renomeepunkte aufgefallen ! Das es sie gibt war mir schon klar und das grün positiv ist auch, demnach ist grau denk ich mal negativ, oder?
Sollte dem so sein hat mir einer nen grauen dafür verpasst das ich mal im "Ask the Djs" Bereich eine Liedauskunft gegeben habe....... is ja mehr als lächerlich!
Was glauben eigentlich manche Leute ?? Ein Forum ist schliesslich da um miteinander zu kommunizieren und sich ggf. auch zu helfen! Echt, manche User schaffen es das Niveau derartig zu reduzieren.....

trotzdem noch einen schönen Tag !
Alt 13. January 2007, 15:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rot ist negativ was grau/weis ist weiß ich auch nicht!?
Alt 13. January 2007, 15:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
@ Flo ... komm wieder runter und zuck ned gleich aus!

Grau = Nicht Bewertet bis jetzt = Null Punkte!

Zuerst Informieren bevor man ausholt ...

Nach DEM Post von dir würd mich es NICHT wundern wenn dein Punkterl Rot wird!
Voll übertrieben ... aber bitte!
Alt 13. January 2007, 15:45  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Flo ... komm wieder runter und zuck ned gleich aus!

Grau = Nicht Bewertet bis jetzt = Null Punkte!

Zuerst Informieren bevor man ausholt ...

Nach DEM Post von dir würd mich es NICHT wundern wenn dein Punkterl Rot wird!
Voll übertrieben ... aber bitte!

Danke für die Aufklärung !
aber ich darf mich selbst zitieren !
Zitat:
Zitat von < Flo >
Sollte dem so sein

das war alles mit Vorbehalt geschrieben und auch gemeint !

aber nachdem man ja beim bewerten nur mit "gut" oder "schlecht" bewerten kann lag der Verdacht eben nahe das grau=schlecht bedeutet!
Wie kommt man nun zu einem Grauen Punkt für einene Beitrag wenn man nur gut oder schlecht bewerten kann ?! Wenn es nicht bewertet heisst müssten ja alle Beiträge theoretisch in den Renomeepunkten mir grau erscheinen sofern sie niemand bewertet hat, tun sie aber nicht !
Grüsse

Geändert von < Flo > (13. January 2007 um 15:51 Uhr).
Alt 13. January 2007, 15:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
zu einem grauen punkt kommt man wenn man ...

1. keine Bewertung bis jetzt bekommen hat
2. man paar punkte über null gehabt hat, man eine oder mehrere schlechte Bewertungen bekommen hat und man wieder auf null ist.
3. man von minus auf null kommt dank einer positiven Bewertung!
Alt 13. January 2007, 15:58  
< Flo >
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
zu einem grauen punkt kommt man wenn man ...

1. keine Bewertung bis jetzt bekommen hat
2. man paar punkte über null gehabt hat, man eine oder mehrere schlechte Bewertungen bekommen hat und man wieder auf null ist.
3. man von minus auf null kommt dank einer positiven Bewertung!

nö wir reden aneinander vorbei, ich mein nicht den Punkt den man beim Avatar sieht-der ist mir klar! Sondern die in seinem eigenen Kontrollzentrum wo man die einzelne Bewerteten Beiträge sieht! wenn es unbewertet bedeutet müssten dort ja theoretisch alle Beiträge aufscheinen die nicht bewertet sind....tun sie ja aber nicht!
Also bedeutet das das ein und der selbe Beitrag einmal negativ und einmal positiv bewertet wurde?
Alt 13. January 2007, 16:03  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
zu dem thema gabs schon mal ein topic, wo alles bis ins detail erklärt wurde.

suchfunktion verwenden, oder einfach nicht künstlich aufregen...

wenn du eine bewertung mit einem grauen punkt hast, wurdest du zwar positiv oder negativ bewertet, da dieser user aber selbst noch zu neu ist bzw. keine bewertungen hat, zählt seine bewertung nicht => grauer punkt
Alt 13. January 2007, 16:27  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
leute die ein negatives renomee haben und einen negativ bewerten kommt ein grauer punkt raus .... und das ich auch gut so!
Alt 14. January 2007, 13:09  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frechheit ^^ Mag de Punkte ned ...
Alt 14. January 2007, 13:20  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
dann deaktiviere deine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht