Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Debakel für Axel Schulz...
Alt 26. November 2006, 14:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Debakel für Axel Schulz...
Leider nicht gesehn ... aber der Kampf dauerte nur 23 Minuten und 58 Sekunden.

Ein schmerzendes Ende für Axel Schulz...

Aber ließt selbst

http://www.handelsblatt.com/news/Spo...el-schulz.html

Ich persönlich find es schade, dass er wirklich keine chance hatte. Tja, bye bye Axel

RTL hatte aber sicherlich eine freude mit 11 Mio. Zuschauern gestern.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. November 2006, 14:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab den Kampf auch nicht gesehen.

Verstehe aber nicht warum der Überhaupt ein Comeback machte, es muss ihm ja bewusst sein, dass er keine Chance in diesem Business mehr hat, wegen ALTER,....

Der hätte sich diesen Kampf lieber sparen sollen, wäre besser für sein Image gewesen.

Tja mehr sag ich ned dazu

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. November 2006, 14:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen runter
Habs gesehen.... Nach der ersten Runde hat es für Axel Schulz gar nicht so schlecht ausgesehen. Aber dann ist doch der Box-Opa in ihm zum Vorschein gekommen.

Arg war, dass RTL in JEDER Pause zw. den Runden Werbung gemacht hat und so hat man die eigentlich interessanten Momente gar nicht mitbekommen. Tss... Naja, aber war sicher nicht billig den Schulz zum Comeback zu "überreden", darum musste man wohl wieder soviel Kohle mit der Werbung scheffeln...
Alt 26. November 2006, 15:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
3 Mio. hat er bekommen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 26. November 2006, 15:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Verstehe aber nicht warum der Überhaupt ein Comeback machte, es muss ihm ja bewusst sein, dass er keine Chance in diesem Business mehr hat, wegen ALTER,....

Naja, 3 Millionen Euro wäre eine Antwort auf deine Frage.
Da haben sich einige schon um weitaus weniger Kohle blamiert ...

Ich hab mir den Boxkampf angesehen (auch den von Klitschko vor einiger Zeit), aber werde das in Zukunft bleiben lassen. Nicht wegen den Leistungen der Boxer, sondern weger der Übertragung von RTL.
Wie Schicki schon sagte - zwischen JEDER Runde Werbung, da geht die Spannung total verloren. Klar, dass Boxen nicht der "sportlichste" Sport ist bzw. dass sehr viel Geld im Spiel ist, aber gestern kam mir das vor wie eine Werbesendung, in der zwischendurch mal ein wenig geboxt wurde.

Für den Zuseher wäre das sicher interessanter, wenn sie den Kampf zeitversetzt senden. Zumindest 3 oder 4 Runden durchgehend ohne Werbung und dann von mir aus einen längeren (normalen) Werbeblock.

Da schau ich mir lieber K1 im Eurosport an, das find ich ohnehin interessanter als Boxen. Außerdem ist der englische Kommentator genial
Alt 26. November 2006, 15:32  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
K1 is cool stimmt.

Aber mich würde das auch aufregen nach jeder Runde da die neuesten Artikel um die Ohren gehaut zu bekommen.

Scheiss Kommerz ^^

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 26. November 2006, 19:17  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schließe mich da euch an, wenn es um das Thema K1 geht. Gefällt mir sehr gut, auch mehr Action und die Kommentare sind auch besser.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. November 2006, 19:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab den Kampf gestern auch gesehen. Man muss schon sagen, die 1. vielleicht auch die 2. Runde hat er mithalten können, aber dannach ist nicht viel gekommen! Er hat ja fast nur geklammert (glaube das heißt so)! Naja und nach der 4. Runde wo er zum 1.mal zu Boden ging wars eigentlich eh schon aus, ob er jetzt durch Punkte oder techn.KO verlor, ist mir eigentlich egal! Verloren ist verloren! Wünsche ihm jedenfalls noch Alles Gute und wir werden ihn sicher bald wieder sehn bei der RTL Chartshow !

Die Werbung zwischen den Runden hat extrem gestört!Ich weiss nicht was die damit bezwecken wollen?!? Nur weil jetzt zwischen den Runden ihr PRodukt vorgestellt wird, dass das dan besser verkauft wird? Glaube ich weniger aber die werdens wohl besser wissen!

Mfg
MasterSam
Alt 26. November 2006, 19:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von MasterSam
Wünsche ihm jedenfalls noch Alles Gute und wir werden ihn sicher bald wieder sehn bei der RTL Chartshow!

hehe, ja weil jetzt müssen sie wieder die Wiederholungen mit ihm Austrahlen, weil er jetzt seine Karriere endgültig beendet. Naja Mr. Time To Say Goodbye kommt ja auch noch dran ...
Alt 26. November 2006, 19:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
hehe, ja weil jetzt müssen sie wieder die Wiederholungen mit ihm Austrahlen, weil er jetzt seine Karriere endgültig beendet. Naja Mr. Time To Say Goodbye kommt ja auch noch dran ...

Wann boxt er den? auch noch 2006 oder erst nächstes Jahr?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht