Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage zu ITUNES
Alt 29. November 2006, 15:26  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage Frage zu ITUNES
Ich wollte fragen ob jemand weiß, wieso auf meinem Computer die Installation von Itunes (Version 7, ohne der kein Music-Download möglich ist) nicht funktioniert. ich hab mir die version auf der itunes homepage heruntergeladen. wenn ich das setup durchführen will, kommt immer die meldung, dass das itunes setup keine zulässige win32 anwendung ist...

Könnte mir vielleicht wer sagen was eine win32 anwendung ist und was ich da machen sollte? Hat wer von euch auch dieses problem gehabt??
Alt 29. November 2006, 15:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast dir die eh die WIN und nicht die MAC Version geladen?
Hast du auch Sevicepack 2 installiert?
Alt 29. November 2006, 15:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Entweder ein Fehler beim Herunterladen,
oder du hast die Mac OS - Version erwischt!

btw: Eine Win32 Anwendung ist eine Anwendung (Programm), die nur auf 32bittigen Windows Versionen ausgeführt werden kann.
Alt 29. November 2006, 15:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Welches Windows ist denn installiert ?

Alt 29. November 2006, 15:42  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
ich hab ganz sicher die windows version geladen. betriebssystem ist windows xp. mit dem servicepack 2 bin ich mir nicht ganz sicher, kann ich das irgendwie überprüfen ob das installiert ist ??
Alt 29. November 2006, 15:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Arbeitsplatz rechts anklicken und auf Eigenschaften.
Unter der registerkarte "Allgemein" steht Deine Windowsversion, bzw. welches Servicepack installiert ist.

Alt 29. November 2006, 15:50  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
es steht: Windows XP Home edition, version 2002, service pack 2

interessant ist ja auch, dass die heruntergeladene anwendung laut "eigenschaften" 8,7 MB hat - bei der Statusanzeige während des downloads stand aber 35,? MB...

Geändert von djaristoteles (29. November 2006 um 15:57 Uhr).
Alt 29. November 2006, 15:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Dann ist alles ok.
Vielleicht war wirklich ein Fehler beim Download ?

Alt 29. November 2006, 16:04  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Unglücklich
hab das ganze schon 5 mal downgeloaded. zwei mal ist es bei 10,5 mb stehengeblieben, weitere 2 mal hab ich die angeblich vollständige datei dann gelöscht, weil es wie gesagt nicht funktioniert. der fünfte versuch geht jetzt schon wieder nicht... was soll ich da machen??? ich kann mir doch deshalb keinen neuen ipod mit beiliegender original cd kaufen.
Alt 29. November 2006, 16:12  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@aristoteles: ich könnt dir den iTunes-Installer auf meinen Webspace hochladen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht