Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Boyscouts - Straße der Kraftwerker
Alt 3. December 2006, 20:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil Boyscouts - Straße der Kraftwerker
Neues von den Boyscouts...viele erhalten eh sicher den Trak-Music Newsletter.

Straße der Kraftwerker

dazu: "Tripple XXX"
Alt 3. December 2006, 21:30  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Wahnsinn!! Nachdem die Dirty Beatz ja eh ned so der Überhammer war (aber auf keinen Fall schlecht), musste ja wieder ein Burner kommen!
Hammerbrett!

Aber ist das nur eine Spaßproduktion, oder warum sind da die MP3s in voller Länge frei zugänglich?
Alt 3. December 2006, 22:21  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das kann was ja.. wobei mir die dirty beatz auch sehr gefalln hat das war die englische antwort von paxi - fixi nur viel besser verarbeitet
Alt 3. December 2006, 22:22  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

Aber ist das nur eine Spaßproduktion, oder warum sind da die MP3s in voller Länge frei zugänglich?

Gute frage!

zu den mixen: Original mix is lässig, Orange allstars mix klingt wieder mal billig und nach alloy mental, und dieser Mashup... hm - abgedroschene melo, aber nicht schlecht...

MfG
Alt 3. December 2006, 22:34  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, der MashUp-Mix vom Bonito sagt mir auch ned so 100%ig zu! Aber Der Under Pressure Mix ist HAMMER!
Alt 4. December 2006, 00:45  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hmmm etwas bin ich jetzt verwirrt . . . .

Der Originalmix klingt wie n Deejaymix zwischen

Khardasia - Lärm und
Armand Van Helden - Necessary Evil

und der Kraftwerk Mashup is ähnlich nur sind noch die Explode Samples dabei

Ohne jetzt irgendwie unfreundlich zu klingen aber . . . Idee is ansich gut / der Umsetzung fehlts leider massiv an Innovation.

Der einzige Mix der sich nur annähernd von den Originalen abhebt ist der Orange Allstars Mix der mir leider auch nicht gefällt.

Nicht so meins, ich bleib bei den Klassikern . . . . 0,5/10

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (4. December 2006 um 00:48 Uhr).
Alt 4. December 2006, 07:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wahrscheinlich schätzt der Bonito die Nummer selbst richtig ein:
Kaufen würdens die Wenigsten...

Ich halts auch für unnötig, muss aber gestehen das ichs am Wochenende net gespielt hab, also kann ich net sagen wies in der Disco tut.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. December 2006, 13:36  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Es bumst und rummst, das tut bestimmt.

LGC
Alt 4. December 2006, 15:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Neues von den Boyscouts...viele erhalten eh sicher den Trak-Music Newsletter.

Hmmm, bin mir nicht sicher, ob das Posten von Hörproben aus Mails, die nur ausgewählte Leute empfangen, in einem öffentlichen Forum im Sinne des Erfinders ist.

Ich bekomme sehr viele Hörproben von Labels, die stelle ich auch nicht online.

Noch dazu sind die Files ja über keine Homepage direkt zu erreichen, oder ?

Alt 4. December 2006, 15:55  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Idee
Aaalso ehrlich gesagt, hab ich gar nicht geschaut, wie lange die Tracks sind. Hab mir gedacht es wären Hörproben. Hab nicht rein gehört, sondern nur gepostet und mich darauf verlassen, dass sie die Länge haben, die sie immer haben.

Nachdem der Track noch immer nicht auf der Homepage annouced ist, denke ich mir auch, dass das vielleicht anders gedacht war.

Ich geb die Links mal raus...nur um sicher zu gehen.

Danke für den Hinweis! :-)

Edit: Hab mir gedacht, ich hätte mich über die Trak Homepage für den Newsletter angemeldet, aber geht ja gar nicht. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich den bekomme. Hätte gedacht es handelt sich um einen, der eh öffentlich ist....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht