Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Soundkarte!!! HELP
Alt 8. December 2006, 23:07  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard Soundkarte!!! HELP
HEy ho!

so würde mal von mir behaupten bin im dj berreich ein profi gg was das equipment angeht,

aber im producer berreich bin i newbie

also worums geht, will gscheide soundaufnahmen von meinen sets machen, welche ich zu promo zwecken gerne verwenden würde

bis jetzt hab ich eine creative LIVE 5.1 verwendet und eine Hercules USB ka wie die hieß. jedenfalls warn die soundkarten fürs streamen mit shoutcast völlig ausreichend aba sobald ich eine aufnahme gemacht hab und die auf ner fetten anlage laufen gelassen hab wars aus...

und genau das will ich ändern, ich will eine gute soundqualität haben wenn ic hden mix im autoradio spiele bzw auf meiner disco anlage

hab mich mit dem gedanken gespielt mir eine Terratec produzer phase 22 zu kaufen, da ich aber jetzt auch einen laptop habe würde ich lieber eine USB lösung bevorzugen

sprich eine terratec producer phase 26 usb!

ist mit dieser soundkarte gute aufnahmen möglich und geht das streamen per shout cast???
oder welche alternativen im preisraum um 150€empfielt ihr?

danke danke

lg
Alt 9. December 2006, 07:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
----> hier werden sie geholfen
http://www.dancecharts.at/forum/show...-audio+quattro

Ray A./ The manic raid

Alt 9. December 2006, 14:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
i glaub eher das es bei dir an den falschen programm und windows mixer einstellungen scheitert, weil die terratec die du von mir hast is für die zwecke mehr als ausreichend
Alt 9. December 2006, 17:38  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na glaub i nicht.... weil die hat was also i hab heute zb bf gespielt und es hat a bissi gerauscht

aba trozdem i brauch eine gscheide soundkarte
Alt 10. December 2006, 06:51  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Besorg dir die M-Delta Audiophile 2496

Die is nicht allzu teuer, und soll - so hab ich mir sagen lassen - sehr gut sein im Bereich der Produtkion und auch für sonstige Anwendungen.

Lg Hansl
Alt 11. January 2007, 15:51  
Tom Deer
n00b
Tom Deer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Tom Deer

Tom Deer eine Nachricht über ICQ schicken Tom Deer eine Nachricht über MSN schicken Tom Deer eine Nachricht über Yahoo! schicken Tom Deer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
du sagst du möchtest dein set aufnehmen .. wie kommst du da aus dem mischpult raus, hast du da xlr oder chinch oder klinge (symetrisch oder unsym). oder gar einen digitalen optischen ausgang?

besteht dein set aus cd playern oder turntables? welches system? gut geerdet?

mit was für einem programm nimmst du am pc (welches os) auf und hast du schon mal gecheckt ob du nicht am rande des übersteuerns bist?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht