Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2004, 16:56  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
wie sind eure Erfahrungen mit solchen Ordnern:

*klick*

zerkratzen da die CDs leicht !?

meine Ebay Auktionen
Alt 31. January 2004, 17:58  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
also ich hab 3 solcher ordner und bin recht zufrieden damit.
CDs zerkratzen bei mir nicht im Ordner sondern wenn sie im Einsatz sind .

Was mich bei den Ordnern halt aufhaut ist, dass ich immer die Tracklist abtippen, und dann vor die CDs reinstecken muss.
Alt 31. January 2004, 19:01  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
also ich find für den CD-Transport sind Koffer besser geeignet, da man da Hülle+Booklet dabei hat und das nirgends dazustecken, abtippen oder erst jeden track vorabhören muss!
Alt 31. January 2004, 19:20  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
mir geht's primär darum, ob sie zerkratzen oder nicht

meine Ebay Auktionen
Alt 31. January 2004, 19:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
also wenns gute ordner sind, wie z.b. case logic (hab welche), zerkratzen die cd`s eigentlich nicht.... [img]smile.gif[/img]
Alt 1. February 2004, 12:11  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab ebenfalls ein 200cd case logic und da passiert garantiert nix

hab das ding schon das 4. jahr und das is wie neu und die cds auch [img]smile.gif[/img]
Alt 1. February 2004, 13:18  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
Da ich manchmal bis zu 4 CD Koffer dabei habe und diese nicht nur unhandlich und schwer sind, sondern auch enorm viel Platz (den es meisstens eh nicht gibt) brauchen, überlege ich jetzt auch, mir solche Ordner zuzulegen.
Sind sie eurer Meinung nach den CD Koffern vorzuziehen? Vor allem stellt sich für mich die Frage der Booklets... Bei welcher Ordner - Marke kann man die zur CD rein stecken (bei allen passen die ja leider nicht rein)?!? Ich hab weder die Zeit noch Lust Tracklists abzutippen...

mfG
Floh
Alt 1. February 2004, 13:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Floh: Ich empfehle CASE LOGIC !

Zwar bei weitem nicht die günstigsten, aber sicherlich bei den führenden Produkten.

Da bringst du locker die CDs + dickes Booklet (sprich Album) rein und hast alles leicht und doch sehr robust verstaut.

Ich hab eine sehr große CD Sammlung und verwende eigentlich beides .... also Koffer und BAG.

Für die Schätze habe ich nach wie vor Koffer, für die anderen Maxi CDs usw. verwende ich 2 Case Logic Bags und bin sehr zufrieden.
Alt 3. February 2004, 22:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Hi

Ich benutze ZWEI Solcher Ordner, marke No Name ...
Ich bin damit immer gut gefahren bis jetzt !
Einzige Schwachstelle ... die Plastikringe die die Hüllen halten brechen, oder die Hüllen reißen (das passiert eher selten)
Habe mir schon zwei 40€ Bags damit schon zerstört! Ziemliche scheisshacke das alles wieder umzuschlichten!

Hab mir überlegt einen CD Alu Koffer zu kaufen und diese leichten Plastikhüllen (keine Slim Hüllen) zu benutzen!
Denke aber das das Unübersichtlich ist als die Softbags !

Kennt wer Softbags die vom material gut sind und wo man viel cd's unterbringen kann? Mit Metallringe und dicken EInlagen !?

lg
Alt 6. February 2004, 12:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also für den Privatgebrauch (ich verwende die für's Auto) kann ich die Ordner auf jeden Fall empfehlen. Hab 2 von Case Logic und einen No Name. Die Verarbeitung ist gut und die Hüllen sind weich genug um die CDs nicht zu zerkratzen. Meine CDs sehen auch nach 2 Jahren noch aus wie neu.

Ob die Dinger für den harten DJ-Einsatz auch geeignet sind, kann ich jetzt nicht beurteilen, ich seh sie aber immer öfter bei den Deejays.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht