Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tempo 100 - J/n?
Alt 6. November 2006, 13:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen Tempo 100 - J/n?
Immer lauter werden die Proteste gegen angekündigte 100km/h Zonen auf den hiesigen Autobahnen.

Experten fordern dieses Tempolimit immer dort, wo eine Autobahn oder Schnellstraße an einer Stadt vorbei führt.

Was sagt ihr:
Nervt euch dieses Limit jetzt schon stellenweise?
Bist du dafür, oder eher dagegen?
Alt 6. November 2006, 14:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich finde das ist ein scherz. wozu zahle ich die vignette? dafür, dass ich so schnell fahren kann wie auf der bundesstrasse? das kanns nicht sein.

und wenn das limit kommen sollte, halte ich mich sicher nicht daran.
Alt 6. November 2006, 14:39  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
und wenn das limit kommen sollte, halte ich mich sicher nicht daran

Du wirst dich daran halten müssen, denn was zählen die Meinungen derer die tag-täglich auf diesen Strecken fahren müssen ? Nix, so wie es bis jetzt immer war. Das entscheiden irgendwelche Leute die dafür 15.000.- im Monat bekommen.

Die machen ohnehin was SIE wollen.

Ganz klar, ich bin dagegen !

Zitat:
Experten fordern dieses Tempolimit immer dort, wo eine Autobahn oder Schnellstraße an einer Stadt vorbei führt.

Haha, in welchen Abschitten führt die A2 nicht an Städten vorbei . . .

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (6. November 2006 um 14:45 Uhr).
Alt 6. November 2006, 14:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Prinzipiell JA, aber nur für Mopeds

Ich selbst bin anonymer Testfahrer für Minister Gorbach und fahre 160, wo es möglich ist.
Weil die Autos heute auch für höhere Geschwindigkeiten gebaut sind.

Und eines ist klar: wenn ich mit 160 an einer Stadt vorbeirausche, hinterlasse ich natürlich nur viel kürzer Schadstoffe auf der gleichen Strecke, als wenn ich mit 100 dahertuckle.

Sollte es wirklich streng kontrolliert werden, schalte ich in solchen Zonen auf die Dritte und diesle ihnen alles zu

Alt 6. November 2006, 14:45  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stimmt, das ist das dümmste was denen eingefallen ist. wie schon feivel gesagt hat, 72 € für die vignette pecken, und dann mit nem 100er über die autobahn "rasen"!
das macht sinn...
Alt 6. November 2006, 14:47  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Stellt sich die Frage was billiger wäre, Vignette oder nen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren im Ortsgebiet

LGC
Alt 6. November 2006, 14:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
stevie-russfuss-bee oder wie...? :-)

aber die rechnung ist nicht so blöd. dachte ich mir auch unlängst als ich nachts am heimweg von graz mit 225 an gleisdorf (100er zone in der nacht) vorbeifuhr... *ggg*

@kriz: ganz ehrlich, die strafen dafür nehm ich in kauf. die wenigen male, wo sie mich erwischen, sind mir egal und leiste ich mir gern.
tempomat auf 148, also grad so, dass der schein nicht abgenommen wird (oder wie das limit dafür auch immer ist, muss mich erkundigen) und die sache hat sich.
Alt 6. November 2006, 15:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier bitte unterschreiben:

http://www.arboe.or.at/209+M52face119a3.html

Ich hab das jetzt schon zwei Jahre lang auf der A2 erlebt und es ist einfach öd... eine katastrophe.
Alt 6. November 2006, 15:09  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Cool
____________-

Geändert von dj mike noise (6. November 2006 um 15:11 Uhr).
Alt 6. November 2006, 15:10  
dj_feivel
DJ
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von -= gio =-
Hier bitte unterschreiben:

http://www.arboe.or.at/209+M52face119a3.html

Ich hab das jetzt schon zwei Jahre lang auf der A2 erlebt und es ist einfach öd... eine katastrophe.

hab ich schon längst...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht