Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
1 x Pioneer CDJ100
Alt 9. February 2009, 19:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Reden 1 x Pioneer CDJ100
Moin

UVP: 399€
Thomann: 319€
PREIS: 170€ + Versand

Makel:
- Tappser auf dem Jogwheel (siehe Pic)
- Display weist flächendeckend sehr feine Kratzer auf (kommen vom Putzen, siehe Pic)
- Jogwheel scharrt etwas (leise aber doch) bei gröberer Nutzung (war aber von Anfang an so, mich hats nie gestört)

Facts:
- CDJ100 wurde seit seiner Geburt mit maximal 10 CDs gefüttert, ansonsten Staubfänger in Freakumgebung.
- sowohl Raucher als auch Nichtraucher"studio" (bin seit mehr als einem Jahr weg vom Nikotin)
- bestimmt 3 oder 4 Jahre, weiss es aber nicht genau.
- Karton noch vorhanden. Eventuell auch Quittung (müsste ich suchen)
- Beschreibung vorhanden
- Innereien des Kartons (Styropor) NICHT vorhanden
- Fader und Buttons alle 100% einwandfrei
- Signatur (Wertsteigerung) durch mich natürlich möglich

Geändert von Chris B. (9. February 2009 um 19:24 Uhr).
Alt 10. February 2009, 09:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade

hät mich für das styropor intressiert

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. February 2009, 09:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Jaja, Drecksack

btw. falls kein Interesse besteht, behalt ich ihn eben
Oder ebay? Ach keine Ahnung... muss ich mir noch überlegen :X
Alt 10. February 2009, 09:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hättest du zwei, wäre es interessanter
Alt 10. February 2009, 09:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wennst wertminderndes Autogramm drauf gibst, krieg ich ihn dann um 100?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2009, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hättest du zwei, wäre es interessanter

Naja, ich hab mir den CDJ eigentlich nur gekauft, dass ich noch "unreleased"-Tracks von mir spielen kann, was ja fast nie vorkommt. Hab ja noch zwei 1210er die ich womöglich behalten werde (vielleicht mal ein Timecode System wenn mir langweilig ist)
Alt 10. February 2009, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wennst wertminderndes Autogramm drauf gibst, krieg ich ihn dann um 100?

Glaubst ich lass dich drauf unterschreiben?
?
Alt 19. February 2009, 19:55  
tom(i)
n00b
tom(i) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ?
ist der noch zu haben?
Alt 19. February 2009, 21:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jau, ist noch zu haben.
Alt 20. February 2009, 09:34  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Hier ist dann der 2te dazu:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6586

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht