Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neue Page
Alt 4. November 2006, 18:42  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Neue Page
Hey,

Lange hat es gedauert aber jetzt ist endlich meine neue Page Online

www.dj-merlin.com

wenn ich jemanden vergessen habe zu verlinken einfach eine Mail an mich

l.g
Alt 4. November 2006, 19:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
*räusper* nette Page hast du da gebastelt, Links sind okay *räusper* *hust* vielleicht fällt dir ja doch noch wer ein den du vergessen hast *hust* *räusper*

Lg, Chris
Alt 4. November 2006, 20:01  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Recht nette Page!

Aber a Kleinigkeit is da noch!
Zitat:
Zur Zeit sitzen er wieder im Studio und basteln an der nächsten Bombe, welche die nationalen und internationalen Dance Floors erschüttern wird.

Irgendwie ned ganz der korrekten deutschen Grammatik entsprechend dieser Satz!

Soll wohl "Zurzeit sitzt er wieder im Studio und bastelt an der nächsten Bombe, ..." heißen!
Alt 4. November 2006, 20:07  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
also mit Bombe basteln und irgendwas erschüttern lassen...da wär ich in der heutigen Zeit ein bisserle vorsichtiger !!!!!
So on....nette Page!

Ray A./ The manic raid

Alt 4. November 2006, 21:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
gute page ..sehr übersichtlich..schlichtes design halt

farbauswahl sehr gut! halt is es für mich eher zu langweilig

7/10!
Alt 4. November 2006, 22:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Na, passt schon.
Schlichtes Design ist immer gut, es kommt ja auf den Inhalt an.
Seite ist sofort geladen, ohne unnütigen Schnickschnack, ...

Einzige Kritikpunkte meinerseits (surf mit Firefox):
1) Seite kann man vertikal zentrieren, ohne dass ein Scroll-Balken kommt, der quasi ins nix führt. Komplette Seite kann kleiner gemacht werden, soviel Inhalt gibts ja nicht.

2) Einheitliche Formatierungen der Schrift:
a) Es wird alles "normal" geschrieben, mit Ausnahme der Interpreten in den Charts (wozu Großbuchstaben? Verhaut das Design.)
b) Übeschriften bei charts und gallery passen nicht wirklich zum Rest.
c) Schriftfarbe bei den "Links" sind hellblau, und passen überhaupt nicht zum restlichen Design. Außerdem heißt es "Deejays" und nicht "DeeJay's".

Kleinigkeiten, die mir so auf die Schnelle mal eingefallen sind.

Ansonsten, super! Gute "online" Visitenkarte.
Alt 5. November 2006, 11:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find auch das die page gelungen ist, mittels noch ein paar kleinlicen fehlern wie indurro schon sagt.

7/10

.
Alt 5. November 2006, 14:02  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Design ist ganz ok würd ich sagen, aber auch für mich eine Spur zu langweilig.

Aber die Idee mit den Bildern auf der linken Seite find ich toll!
lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht