Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Google kauft Youtube
Alt 11. October 2006, 09:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Google kauft Youtube
Jetzt hat Google also für 1,65 Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) YouTube gekauft. Riese kauft Garagenfirma, eine der spektakulärsten Übernahmen der Internetgeschichte. Es kommt nicht oft vor, dass andere Anbieter erfolgreicher sind als Google. YouTube ist das gelungen. Erst im Februar 2005 von zwei findigen Köpfen aus der Taufe gehoben, hat sich youtube.com innerhalb kürzester Zeit zu einem der populärsten Anlaufstellen für junge Surfer entwickelt. Über 100 Millionen Videos werden nach eigenen Angaben jeden Tag auf der Plattform angeschaut. Google hat zwar rasch ein vergleichbares Angebot gestartet, Google Video genannt, war damit aber nicht annähernd so erfolgreich wie Konkurrent YouTube....

Das nur ein kleiner Auszug aus dieser http://www.wdr.de/themen/computer/in...style=computer
Quelle.

-----------------------------------------------------

Und hier melden sich die 2 Gründer Youtube´s zu Wort.

http://blog.hna.de/?p=1087

-------------------------------------------------------

Persnönlich find ich das suacool für die 2 jungen Menschen mit einer eigenen Idee die sie umgesetzt haben, so einen Erfolg vorzuweisen.

Die beiden sind nun Multi-Millionäre und können ihr Leben zu recht genießen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. October 2006, 19:32  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mit einer einfachen Idee nach 1 1/2 Jahren ausgesorgt, find ich cool! Die haben sich das wirklich verdient, sehr wiff die 2...
Alt 12. October 2006, 10:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich lass mir jetzt auch irgendwas einfallen und nenns mytube. Dann verkaufe ich es an google und werde reich. juhu! ich suche aber noch einen zweiten!!!

Alt 12. October 2006, 15:13  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich lass mir jetzt auch irgendwas einfallen und nenns mytube. Dann verkaufe ich es an google und werde reich. juhu! ich suche aber noch einen zweiten!!!

...ich wäre dabei.
Alt 12. October 2006, 15:22  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
viel Spaß Google! Bin mal gespannt ob das wirklich ein guter Zug war - schließlich wird schon länger wegen Klagen bzgl. Urheberrecht gegen YouTube gemutmaßt...
Alt 12. October 2006, 20:04  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Dann verkaufe ich es an google und werde reich.

die haben angeblich ja "nur" google-aktien bekommen - aber sicherlich kein schlechtes geschäft

die beiden werden sicher noch ein schönes leben haben...

Geändert von pacman (12. October 2006 um 20:06 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht