Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CSI NY diesen Montag
Alt 4. October 2006, 10:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard CSI NY diesen Montag
Da war direkt nach dem Intro ein ziemlich lässiges house/electro scheiberl, kann sich jemand daran erinnern und es identifizieren?

lg
gio
Alt 4. October 2006, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmm, einen Tag früher gefragt und ich hätte es gestern bei der Wiederholung (auf VOX, glaube ich) gezielt anhören können.

Alt 4. October 2006, 10:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hmm, einen Tag früher gefragt und ich hätte es gestern bei der Wiederholung (auf VOX, glaube ich) gezielt anhören können.

ich hab mir am montag schon gedacht ich muss das fragen, habs aber verschwitzt, vielleicht weiss ja zufällig jemand oder sucht das selbe...

danke jedenfalls
Alt 4. October 2006, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
War das nicht "MASON - Exeeder" im Tomcraft Remix?

Ansonsten helfen dir die "Kollegen" sicher weiter: http://members.aol.com/remiped/csi-m....htm#cmmusic-2
Alt 4. October 2006, 12:50  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Danke Bernie, muss ich mir dann zuhause vom djshop die hörproben reinziehen...
Alt 5. October 2006, 07:59  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
War das nicht "MASON - Exeeder" im Tomcraft Remix?

That's it!!
Bingo - Great STuff!
Alt 5. October 2006, 08:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lustigerweise - so kommts mir vor - hat CSI NY öfter GreatStuff Sachen dabei - oder zumindest Sachen, die so klingen!
Alt 5. October 2006, 08:35  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Ja Musikmäßig ist CSI NY sowieso top, angefangen beim Intro, das eindeutig das Beste von allen CSI Clonen ist.
Letztens hat man übrigens The Bravery - An honest mistake verwendet, was mir irrsinnig gefallen hat. Ich dachte zuerst es ist eine Ipod Werbung ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht