Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Zirkus Roncalli
Alt 5. October 2006, 08:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch Zirkus Roncalli
mal was ganz anderes:

ich war gestern samt freundin in der 20h vorstellung vom zirkus roncalli und wir waren ABSOLUT BEGEISTERT! die ganze show ist einfach sensationell, sowohl ein 3 als auch ein 70 jähriger können sich darüber abhauen. die athletischen attraktionen waren derart beeidruckend, dass das publikum richtig gejubelt hat. ich fands toll, dass so etwas klassisches wie ein zirkus die leute derartig begeistern kann.

PRÄDIKAT SEHR SEHR WERTVOLL!

an alle die gegen derartiges entertainment nicht abgeneigt sind: bis 22.10. wurde das gastspiel verlängert. wenn ihr karten kauft, dann am besten vor ort an der kassa denn die karten, die im internet zu bestellen sind, sind ein ordentliches eck teuerer.

mfg mathias
Alt 5. October 2006, 08:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs ma damals vor jahren wie ich noch in der Volksschule war angeschau,...

als klana bua hat ma des ja voll gfallen!!! ich weis nciht obs das programm jetzt anderes ist aber damals wars wirklich ein wahnsinn!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. October 2006, 08:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
habs mir auch vor 10 jahren oder so angesehen. also das programm ist denk ich mal schon sicherlich anders, aber wie gesagt das tolle daran ist, dass man als kleines kind und als senior genauso seinen spass hat...
Alt 5. October 2006, 10:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wir war schon bei paar Zirkus"en"...

Roncalli is noch immer einer der besten!

Ist auch wenn man älter is ein Spass, die Leute da herumturnen zu sehn...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht