Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The fast and the furios: Tokyo Drift
Alt 10. August 2006, 08:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Cool The fast and the furios: Tokyo Drift
Was haltet ihr von den neuen The fast and the furios Film???
Wie hat er euch gefallen???

Mir persönlich hat er, wie auch die anderen 2, sehr gut gefallen. Es waren wieder extrem geile Autos dabei. Ich freue mich schon auf den nächsten.

Guckst du: http://movies.uip.de/thefastandthefurious3/

lg

Alt 10. August 2006, 09:45  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Als ich den Trailer gesehen hab, wusste ich sofort das ich den Teil nicht mehr sehen werde. Hat nichts mehr mit den vorigen Teilen gemein, No-Name Schauspieler - die Story ist auch wieder praktisch die gleiche. Irgendwann muss man sich mal was neues einfallen lassen!

Die Special-Effekts im Trailer wirken auf mich wie Ausschnitte aus NFS-Underground oder Most Wanted...

Also bei mir fällt der Film unter "ist kein ansehen mehr Wert". Vielleicht irre ich mich auch, aber für meinen Geschmack war der zweite schon eher langweilig, weil zu ähnlich mit der Story des ersten Teils...
Alt 10. August 2006, 09:56  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sehe das genauso wie Teejack, da berühmte/bekannte Schauspieler von Folge zu Folge immer weniger werden und es dann auch nicht mehr so spannend ist finde ich!
Mit NFS-Underground kann man den Film allemal vergleichen (siehe Drifts).

Außerdem schaue ich mir überhaupt eher andere Filme im Kino an als solche Action/Autofilme (sorry wenn ich den Film als Actionfilm einordne, aber welche Sektion passt besser?). Bin eher so der Fan der (Alt)-Horrorfilme!

Greetz!

Alt 10. August 2006, 11:03  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
als der allererste teil rauskam, wars halt noch was neues und besonderes.
jetzt is das thema "cars" scho so abgelutscht und handlung in teil 2 und 3 ist eigentlich gleich null.

den film im kino anschaun ist mir nicht wert, wart bis er mal auf dvd rauskommt oder auf premiere rennt, dann kann man ja abdrehen, wenn mans nicht mehr aushält

Alt 10. August 2006, 11:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich fand ihn nicht so schlecht, obwohl ich solche Filme normal nicht schaue, bin nur wegen ein paar Freunden mitgegangen.

Aber mein Fazit war:
Hübsche Mädls, hübsche Autos, geiler Soundtrack was will man mehr
Wen interessiert schon eine Story
Alt 10. August 2006, 11:27  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Stimmt. Eine Story war nicht wirklich dahinter. Ober trotzdem schließe ich mich micki0279 an, da ich mich auch mehr für den film (autos, mädls,..), als für die story interessiere.

Alt 10. August 2006, 11:46  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Habe mir den Film auch angesehen, aber so beeindruckt hat er mich nicht, ich finde zwar, dass er besser als der 2.Teil war, aber an den 1.Teil kommt dieser nie und nimmer heran und was die Story betrifft da habt ihr alle recht, das ist immer die gleiche.
Alt 10. August 2006, 12:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab den film gesehn...naja find dei andren Teiel besser aber der soundtrack geht in ordnung!

Beste scheibe is von DJ Shadow feat Mos Def - Six Days!

Is ne Bombe
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2006, 12:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also wegen mädels geh ich doch nicht ins kino, sonder abends aus!
Alt 10. August 2006, 12:56  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Obwohl ich diese musikrichtung eigentlich nie höre, und mir noch nie gefallen hat, ist das lied echt geil.

man könnte einen guten hands up track aus den vocals machen. wär vielleicht eine gute idee für einen DJ.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht