Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2005, 08:16  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
von der Idee her nicht uninteressant....
...und das Design ist von Numark geklaut!

------------------------------------------------

Plattenspieler mit USB-Anschluss

Mit dem Modell "iTTUSB" des Herstellers ION können Vinylschallplatten direkt digitalisiert werden.
Der US-Hersteller ION hat ab sofort einen Plattenspieler mit USB-Ausgang zum Anschluss an den Computer im Programm.

Der Plattenspieler "iTTUSB" kann auf 33 1/3 und 45 Umdrehungen pro Minute eingestellt und via Line-out auch an normale Stereoanlagen angeschlossen werden.

Der USB-Plattenspieler unterstützt Windows und Mac OS X, die GPL-Software Audacity zum Aufnehmen und eine Testversion von Bias Soundsoap 2 zum Ausbessern von Störgeräuschen werden mitgeliefert.

-----
Ab 130 US-Dollar
Der iTTUSB ist online ab einem Preis von 130 US-Dollar erhältlich. Link zu ION
-----

Über einen Regler kann die Abspielgeschwindigkeit um acht Prozent nach oben und unten variiert werden.

Die Datenübertragung liegt auf Grund des verwendeten älteren Anschlusses USB 1.1 bei einer Bitrate von maximal zwölf MBit/s [1,5 MByte/s].

Quelle:
http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=278076

[ 09.12.2005, 08:17: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 9. December 2005, 09:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Nicht einmal so eine schlechte Idee....
Alt 9. December 2005, 10:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Firma mit dem iPod Mixer hat wieder zugeschlagen

Da bleibt für mich halt noch die Frage offen, ob der A/D Wandler etwas taugt. Ich verlass mich zum digitalisisern lieber auf den Wandler meiner Studio-Karte. Aber wer's vor allem schnell und ohne viel Aufwand haben möchte, sicher eine Alternative.

Alt 9. December 2005, 10:47  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
da geb ich dem martinez völlig recht, verlassts euch lieber auf die studio karte ist immer besser!

und das teil schaut ja verdamt wie die numark turntabels aus, gibts da an link zwischen den firmen?
Alt 9. December 2005, 13:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ion = numark.

lg gue
Alt 9. December 2005, 13:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Frage
wenn das so ist:
was kost das ding dann bei euch? rein interessehalber....
Alt 9. December 2005, 14:18  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
wir haben die distribution von ion abgelehnt.

lg gue
Alt 9. December 2005, 14:24  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
ja aber...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
ion = numark.

lg gue
</font>[/quote]

und ihr seit ja Numark-Distributor
Alt 9. December 2005, 15:15  
Disco-Store, Gue

Beitrag
bring mir endlich die versprochene cd und tua mi net quäln

lg gue
Alt 11. December 2005, 20:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
also ich ripp 1:1 ... wozu dann das teil?? schneller gehts ned ...

und wenn dann wie ??? komm da ned ganz mit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht