Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Speicher 34 (Oxia)
Alt 18. September 2006, 13:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen Speicher 34 (Oxia)

Diese Platte ist war schon Monate alt, fast ein halbes Jahr, aber gepostet wurde sie auch noch nicht. Ist aber dermaßen goil, dass man sie einfach vorstellen muss. Ist aus der "Speicher"-Serie von Kompakt Extra.

In Tiefschwarz Sets sehr oft vertreten... Felix da Housecat hats im Empire auch gespielt, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Oxia - Domino
Alt 18. September 2006, 14:29  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
jup, sehr geile platte, hab ich zum ersten mal bei Digweed's Space Opening Set im Juni d.J gehört, wurde bislang rauf und runter gespielt, sogar vom tiesto beim Heineken Green room

empfehle hier die neue Total 7 doppel-CD auf kompakt, da is oxia - domino drauf und etliche saugeile tracks wie 'The Field - Over The Ice', 'Superpitcher - Tonite' oder 'Guy Boratto - Archipelago'
Alt 18. September 2006, 14:49  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Ja, hat schon wieder einige Monate am Buckel die Platte. Lief in sehr vielen Sets.
Die Domino zwar nicht schlecht, aber vom Hocker reisst sie mich nicht wirklich.

Erinnert mich ein wenig an ne Push Nummer vor ein paar Jahren. Ich glaube "Till We Meet Again" oder so hiess die.

Die Total7 hab ich mir schon auf Pladde bestellt (3x12"). Sehr gut Compilation.
Alt 18. September 2006, 21:22  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hab sie erst am Samstag wieder beim Peter Pan gehört - und mich danach entschlossen, sie mir endlich zuzulegen. Sehr feine Nummer...
Alt 23. September 2006, 10:18  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Was der Peter Pan spielt auch sowas? Hab ihn noch von TTT Zeiten in Erinnerung. Und da spielte er noch GANZ anders.
Naja, irgendwann wird jeder schlauer...
Alt 23. September 2006, 17:05  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich war auch leicht verwundert, aber der Peter hat 2 Stunden lang feinsten Minimal/Electro/TechHouse gespielt.
Die Techno-Schiene haben diese Nacht andere Leute übernommen (Prozac, Tom Hawk).

Hab danach auch noch ne Demo-CD von ihm bekommen, die auch in diese Richtung geht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht