Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
paxi - fixi (smooth deejay remix) HP
Alt 12. September 2006, 12:17  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard paxi - fixi (smooth deejay remix) HP
Hi ihr lieben!

Da bin ich nun wieder nach langer langer Zeit.

Natürlich hab ich euch was mitgebracht.

Original kennt bestimmt jeder oder auch nicht. Egal!!

Hier ne kleine Hörprobe von meinem remix.

Meinungen sind natürlich erwünscht

http://www.rek.at/smooth/mix/paxi-fi...thyremixHP.mp3

lg und viel spass damit

smoothi
Alt 12. September 2006, 13:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mellow gefällt mir sehr gut.
nur die vocals gehn im lied teilweise unter.

.
Alt 12. September 2006, 13:16  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
wurde mir schon mehrmals gesagt danke, werd ich dann aml checken
Alt 12. September 2006, 14:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also gefällt mir im großen und ganzen besser als das Original; mit den Vocals hat Katsche teilweise recht, daran solltest vll. noch ein bisschen arbeiten bzw. versuchen dies zu änderen, ansonsten klasse Produktion.
Alt 12. September 2006, 15:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
War da wem fad gestern Nachmittag? hrhrhr

Ray A./ The manic raid

Alt 12. September 2006, 15:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat aus dem Remix-Contest Thread:

nochmal an alle "Verlierer"
bitte eure Mixe NICHT auf eure Websiten stellen etc... dafür habt ihr keine Genehmigung.
Ihr könnt natürlich die Vocals rausnehmen und könnt dann wieder damit machen was ihr wollt

danke auch nochmal an alle die mitgemacht haben
Alt 12. September 2006, 16:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Der Sound ist cool und auch die Melodie gefällt mir. Nur zu den Vocals brauch ich ja wohl nichts sagen. Es gibt in meinen Augen derzeit keinen behämmerten Text als dieses ewige PAXI-FIXI. Wie ich das hasse. *ggg*
Alt 12. September 2006, 18:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Man darf nicht immer alles so ernst nehmen, ich find die Vocals abgefuckt.

Alt 12. September 2006, 18:14  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Zitat aus dem Remix-Contest Thread:

nochmal an alle "Verlierer"
bitte eure Mixe NICHT auf eure Websiten stellen etc... dafür habt ihr keine Genehmigung.
Ihr könnt natürlich die Vocals rausnehmen und könnt dann wieder damit machen was ihr wollt

danke auch nochmal an alle die mitgemacht haben

handelt sich nur um eine Hörprobe also sollte dies kein problem sein, falls ja werde ich natürlich sofort den mix rausnehmen.

Ausserdem, is dät nur just 4 fun production
Alt 12. September 2006, 18:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und auf meinem Space, lads bitte wenn scho auf Megaupload rauf
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht