Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Champions League (Qualifikationsspiele)
Alt 23. August 2006, 10:45  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Champions League (Qualifikationsspiele)
Guten Morgen!

Vorweg möchte ich einmal einen Satz loswerden:

EINFACH NUR LÄCHERLICH!

So, hinter dieser Aussage verstecken sich viele zu viele negative argumente die man gar nicht alle aufzählen kann...

Ich meine die Spiele waren doch wirklich unter aller S**! Da ich schon sehr lange ein Fan der Wiener Austria bin, halte ich auch in guten und in schlechten Zeiten zu dieser Mannschaft, doch die Leistung gestern war miserabel! Abwehr schlecht (vor allem Papac, der nach Verletzung sowieso ausgetauscht wurde), vom Mittelfeld hat man überhaupt nichts gesehen, keine Spielfreude, kein Zug in die Offensive usw. und vom Angriff möcht ich überhaupt ned reden sonst zuck ich noch aus
Da Wallner war ja gar nicht anwesend bei dem Spiel is mir so vorgekommen!

Salzburg hab ich ned gsehen, aber ich hab von an Freund ghört die Mannschaft hat zumindest gefightet!

Nun die Frage an die Fußball-fanatiker hier im Forum:

- Was erwartet ihr euch in Zukunft von Österreichs Mannschaften?
- Wer sollte im Team (Nationalmannschaft) überhaupt nicht spielen weil zu schwach?
- Wie könnte man den österreichischen Fußball einfach besser machen damit wieder
mehr Freude beim Zusehen entsteht?

GreetZ!

Alt 23. August 2006, 11:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade dass meine salzburger ned weiter sin,obwohl sie gut angefangen haben und es kein elfer war.aber nach vorne hin war valencia über das spiel die besseren,da gibts nix zu sagen.

austria hab ich mir auch angeguckt,aber was das gewesen sein soll,weische ned.
verpatzter saisonstart,in 6 spielen 4 punkte und vorletzter platz und kein glück ind der champions-league.

das austria spiel hat mich so ein bisschen an österreich - ungarn erinnert.

.
Alt 23. August 2006, 12:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Über das Spiel der Austria möcht ich gar ned reden! Die waren alle ned wirklich anwesend am Platz!!

Die Salzburger hätten sich teilweise den Aufstieg schon verdient!
Nur leider fehlte das nötige Glück und mit dem Schlusspfiff fiel dann auch noch das 0:3!
Die Mannschaft hat wirklich gefightet bis zur letzten Sekunde! Wirklich lobenswert!

Aber man muss das Ganze positiv sehen!
Wenn sich die Austria doch noch ein wenig mausert, ist für beide Mannschaften im UEFA-Cup einiges möglich! Besonders den Salzburgern traue ich ein sehr weites vorstoßen zu! Denn Valencia wäre zu schlagen gewesen, wenn sie auch so im UEFA-Cup agieren, und das auch noch das nötige Glück dazu kommt, können sie einige "Brocken" verputzen!
Alt 23. August 2006, 12:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, für österreichischen Fußball interessiere ich mich seit Cordoba nicht mehr.

Alt 23. August 2006, 13:02  
Insane Poster

Standard
ja stevie dann hast du auch allen grund dazu....ich seh nämlich auch schwarz für die zukunft im österreichischen fußball! --> kuck lieber die deutsche bundesliga, da is wenigstens bei jedem spiel was los, auch bei den spielen der 2ten Bundesliga

Alt 23. August 2006, 14:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja,schwarz sehn tu ich ned. wir werden zwar bei der em denk ich noch voll abloosen.

aber die nächsten generationen die dann kommen,die sind schon mal nicht schlecht.
weiß das,da ich selber fußball spiele. und aus den akademien kommt mächtig was raus.

aber das braucht noch zeit.

.
Alt 23. August 2006, 14:06  
Insane Poster

Standard
gut, da hast wieder absolut und vollkommen recht mit den akademien! da kommen sicher super talente noch hervor bin ich auch sicher, aber die müsstens schon früher rauslassen und bei matches schnuppern oder so, denn dann könnens wenigstens erfahrung usw sammeln!

Alt 23. August 2006, 14:41  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die EM wird sicher ein reinfall, da könnens noch so viel in die jugendarbeit investieren und zeit verschwenden...
weil bis dahin eine "gute" mannschaft zusammenzustellen, wird doch relativ schwer werden.
den österreichern fehlt einfach das gewisse extra um guten fußball zu spielen - wir sind einfach keine kicker-nation

schade für die salzburger, dass sie gestern so schlecht (toremäßig) abgeschlossen haben, den austrianern war ich ehrlichgesagt nicht mehr vergönnt und hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie weiterkommen/eine chance haben.

Alt 23. August 2006, 16:37  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
naja,schwarz sehn tu ich ned. wir werden zwar bei der em denk ich noch voll abloosen.

aber die nächsten generationen die dann kommen,die sind schon mal nicht schlecht.
weiß das,da ich selber fußball spiele. und aus den akademien kommt mächtig was raus.

aber das braucht noch zeit.

Das war eh noch alle Jahre zuvor auch so und kaum kommen die jungen Spieler in die Kampfmannschaft schon isses meistens vorbei da sie sich bei uns nicht wirklich weiterentwickeln.

Für die Zukunft auf alle fälle keine Stronachs und Mateschitzs ,denn wenn es in Salzburg richtig ins laufen kommt was ich auch glaube dann deklassieren die den Rest und dann wird der vfussball noch uninterressanter als er schon ist.

Ich Glaube vom Nationalteam kann man momentan nicht mehr erwarten da wir einfach nix besseres zur verfügung haben.
ja gut ich sach ma ...
Alt 23. August 2006, 22:03  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von pacman
den österreichern fehlt einfach das gewisse extra um guten fußball zu spielen - wir sind einfach keine kicker-nation

wenn man die doch schon sehr weit entfernte vergangenheit bemüht zeigt sich, dass österreich in den fortgeschrittenen jahren des letzten jahrhunderts eine großmacht des fußballs war.
ich rede nicht nur vom legendären wunderteam - nein auch die 50er und 60er jahre konnten sich sehen lassen. mit steigendem wohlstand nach dem krieg gings aber dann auch mitm fußball bergab. damals hatten topmannschaften aus ganz europa vor diesen österreichern großen respekt und verwundert die augen gerieben was bei uns abgeht. was wir aber damals schon zu wenig hatten war der unbändige wille so ein saublödes turnier mal zu gewinnen...
cordoba & dazugehörige WM war ein strohfeuer einer generation, wie wir sie in dieser form auch danach nicht mehr gesehen haben.

nach den fakten meine meinung: österreich wird trotz der katerstimmung im lande eine ansehnliche EM08 spielen. nach den gestrigen "leistungen" bin ich weiter davon überzeugt, weil in beiden spielen sogenannte österr. nationalspieler ja mangelware waren. und diejenigen, die sich als solche schimpfen dürfen haben sehr ansprechende leistungen gezeigt (wallner, aufhauser).
der uefa-cup ist derzeit - so traurig es klingt - das ende der internationalen schallmauer für uns ösis. aber lieber den uefa-cup gewinnen als 0 punkte in der CL ...
unabhängig ob es glück oder pech war für RB oder auf der anderen seite unvermögen und fehlender einsatz der herren papac, ceh (die wurzel allen übels), radomski, mila und dem restlichen favoritner söldnergsindel (sorry, aber ich war einfach enttäuscht) beim FAK - es täuscht wieder mal darüber hinweg dass es in österreich dennoch weiter ein irres potential gibt, dass weiter ausgeschöpft werden muss. es werden neue spieler in die nati aufrücken in diesen verbliebenen zwei jahren, von denen wissen wir jetzt noch gar nichts. neben dem stamm (pogerl, stranzl, scharner, payer, AI, wallner, linz, aufhause & co) sind viele gute perspektivspieler im lande (prager, kavlak, säumel, salmutter, kuljic) die ihre form halten müssen und weiter ausbauen. der teufel liegt im detail: in österreich ist man mit einem halbwegs fetten kontoauszug zu schnell zufrieden und es fehlt noch ein bisschen an mehreren persönlichkeiten, die diesem nationalen übel strotzen. wie wäre es sonst zu erklären dass U17 & U19 zu europas spitze zählen und ab U21 & A-Team alles den bach runter geht? persönlichkeitsbildung sollte auch im fußball wie im "wahren" leben einzug halten.
die akademien werden die früchte erst weit nach 08 abwerfen, dennoch sollte die EM als chance gesehen werden, die in den nächsten 50 jahren nicht mehr kommen wird. europa zu gast bei haxnbrechern, rumpelfüßlern oder pessimisten? lieber nicht.
ich hoffe doch dass unsere clubs im verlierer-cup ein bisschen für furore sorgen, unser image muss wieder mal aufpoliert werden. schritt für schritt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht