Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wozu gibts NS VIP-Karten?!?
Alt 28. August 2006, 10:37  
KraX
n00b
KraX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Wozu gibts NS VIP-Karten?!?
Am 14.8 war ich in der schicht scs, da war die grosse aktion "Holiday Happy Hour", sprich: von 21h-22h alle Schankmixer Gratis!!!!

paar havara und ich hatten sone karte fuer eine nacht gratis eintritt, und es wurde uns mitgeteilt, das sie bei solchen aktionen nicht gültig sind und wir damit erst nach 22h rein kommen könnten. da dacht ich mir okey, kann ich in einer gewissen weise verstehen .......

........aber was ich auf keinen fall verstehe , dass selbst die Kunden mit der VIP-Karte nicht rein durften, ich mein ,hallo? wie viel zahlt man dafür, 220 euro??

das find ich ziemlich org und ne frechheit obndrein!!!!
Die " VERY IMPORTANT PERSON - Karte " verliert für mich dadurch jede bedeutung .....

was hält ihr davon????
Alt 28. August 2006, 12:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte davon folgendes:
Keine Firma verschenkt leider was.

Wenn jemand in der Werbung groß ankündigt "gratis","kostenlos", kann man das getrost aus dem Gedächtnis streichen, weil das immer im Kleingedruckten mit "Mindestumsatz" (auch so kann man das Wort "Grundgebühr" umschreiben) und "Mindestvertragsdauer" genannt wird.

Bei den VIP Karten ist es wohl genauso (leider habe ich gerade auf der Nachtschicht Site keine Infos zu den VIP-Karten-Vertragsbedingungen gefunden) - es kommt immer auf das Kleingedruckte drauf an. Oft gibt es auch so VIP "Silber"/"Gold" Karten wo man auch unter VIPs nochmal einen Unterschied macht.

Ich hoffe jedoch im Sinne der Nachtschicht, dass man die VIP-Karten Interessenten darauf aufmerksam macht, dass ein Gratiseintritt bei Sonderveranstaltungen nicht möglich ist.

Übrigens ein Fall in eigener Sache: Ich bin/war in einem Fitnesstudio angemeldet und musst im Frühjar aus zeitlichen Gründen diese kündigen und konnte nicht, weil im Vertrag beim Kleingedruckten steht: "Kündigung nur halbjährlich (=Ende März und Ende September) möglich". Ich innerlich sauer, jedoch ohne Chance (weil Vertrag von mir selbst unterschrieben und so bin ich somit selbst schuld). Ich bin nun noch bis Ende August offizielles Fitnessclubmitglied, wobei ich die Monate als ein Art Gutschein bekommen habe und diesen einlösen kann, sobald ich wieder mal Zeit haben sollte dafür.

mfg frroschi
Alt 28. August 2006, 12:22  
KraX
n00b

Standard hm!?!
Dann frag ich mich wozu es die VIP - Karten überhaupt gibt, weil Besitzer dieser Karten haben nicht wirklich mehr Vorteile, ausser gratis eintritt, doch den hat man bald einmal!!!!!!!

Solche Karten sollten zumindest einige Vorteile dem Besitzer bieten, nicht nur Gratis Eintritt, weil wozu zahlt man dann so viel Geld?!?! 220 Euro is nicht grad eine kleine Summe, somit kommt mir das leicht wie eine "über den tisch zieh nummer" rüber!!

lg KraX
Alt 28. August 2006, 12:30  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann mich noch erinnern, als diese karte für 140 euro erhältlich war.
aufgrund des hohen ansturms wird sie jährlich verteuert.

als ich vor langer zeit noch öfters hinging, wollte ich mir eine solche karte zulegen und hab den damligen betriebsleiter von da dx darum gefragt. als ich ihm das geld hinlegte, meinte dieser, dass er die vip-karten nur bis max. 23:00 verkaufen darf und jetzt ist es bereits 23:30. ich soll doch ein anderes mal wieder kommen.

ich mein, HALLO??? WO bleibt da die kundenfreundlichkeit???

naja ... egal ... geh schon lang nicht mehr hin und kann nur davon abraten sowas zu kaufen! was ist im fall einer insolvenz? dann sind 220 euro durch den wind!
Alt 28. August 2006, 23:20  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eine VIP karte, für die man was bezahlt ist ja nicht wirklich eine VIP-Card......das in der nachtschicht sind ja nur saison/vorteils karten, als VIP karte getarnt, hört sich einfach besser an.....

Alt 29. August 2006, 00:41  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kenn mich leider ned aus mit der karte was bringt die und wie lang ist sie gültig. und in allen ns discos?
Alt 29. August 2006, 11:10  
KraX
n00b

Standard
ja sie gilt in allen NS Lokalen, aber was ich so bisher mitbekommen habe, zahlt sich es nicht aus sowas anzuschaffen, kenn paar leute mit dieser karte, ich rate davon ab=))

lg KraX
Alt 29. August 2006, 12:00  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also was ich weiss giltet sie nicht in allen NS!!!!

War auch schon dabei als jemand abgewiesen wurde, weil sie dort nicht gegolten hat.
Alt 29. August 2006, 16:45  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich besitze auch so eine dämliche Karte, aber gottseidank hab ich sie gewonnen, weil kaufen würd ich mir sowas nie! Is ne witzige Geschichte wie ich da rangekommen bin, damals, als der Lipm noch in der NS war...
Jedenfalls bringt die Karte genau null, wenn ich was dafür bezahlen würd, würd ich glaub ich die NS verklagen! Man muss bspw. beim gratistrinken was zahlen, aber auch genauso bei Sonderveranstaltungen (gigi, cascada, etc.) Ziemlich fade gschicht!
Kann nur jedem davon abraten!
Aber wer meine haben will, ich geb sie her, geh sowieso nimmer in die NS, das Niveau dort is nur mehr tief!
Aja, auf da Rückseite steht, dass sie in allen NS-Betrieben Österreichs gültig sind!
lg, andy
Alt 29. August 2006, 18:15  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hat vl jemand eine zum abgeben würde 75 euro für eine zahlen die bis dezmber noch gilt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht