Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2004, 21:36  
Vater.Staat
n00b
Vater.Staat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

suche seit Tagen zwei Songs, die ich in meinem Türkei-Urlaub dieses Jahr von morgens bis abends gehört habe.

Leider habe ich keine Hörproben. Der eine Song ist voll im Stil von Kevin Lyttle gehalten. Auffällig waren stellen, an denen zwei Mal geklatscht wurde. Mehr kann ich zu dem Titel nicht sagen. Hier hab ich mal das Keyboard genutzt:
http://www.ruthos.de/lyttle.mid

Der Zweite, der mir voll im Ohren hängengeblieben ist, hörte sich an wie von Sean Paul (von der Stimme). Der Beat war jedoch recht schnell, untypisch für Sean Paul. War geil zum Tanzen! Ich hab das mal auf dem Keyboard gespielt, hörts euch an (spult vor bis 25 sek, erst da hab ich die Melodie gut getroffen): http://www.ruthos.de/sean.mid

Ich danke euch schonmal im Voraus!
Grüße aus Deutschland,
Vater.Staat

[ 29.08.2004, 22:39: Beitrag editiert von: Vater.Staat ]
Alt 29. August 2004, 22:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Schwer anhand der Midi-Files das zu erraten.
Das 1. könnte vielleicht "Kevin Little - Turn me on (Gabry Ponte Remix)" sein, und das 2. eventuell das Bootleg von Ripassa und Sean Paul sein, dass hier bei uns desöfteren gespielt wurde -> "Gigi D'Agostino feat. Sean Paul - Get Ripassa (Bollwerk Club Mix)".
Ich kann mich aber auch irren
Alt 29. August 2004, 22:31  
Vater.Staat
n00b

Beitrag
Hey, das ging ja flott

Danke dir für die Tipps. Werde mal schaun, ob die Lieder zutreffen. Weißt du, wo man die Songs legal herunterladen kann? Oder aber: Gibts die im Laden zu kaufen bzw. sind auf irgendwelchen Kompilations drauf?
Alt 29. August 2004, 22:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hm.. mit "legal runterladen" wirst du da fürcht ich nicht sehr weit kommen.
Der Ponte Remix von der Turn me on ist meines Wissens noch gar nicht veröffentlicht worden, hab selbst nur eine Hörprobe in einem Forum gefunden (von jemanden der ein Live-Set mitgeschnitten hat).
Den 2. Track gibts garantiert nicht zu kaufen, da es sich um keinen offiziellen Remix handelt. Ich kenn aber denjenigen der das produziert hast, du kannst ihn ja mal fragen ob er dir das Teil schickt -> http://www.djdecay.at/

Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege.
Alt 29. August 2004, 22:47  
Vater.Staat
n00b

Beitrag
Schon krass, dass diese beiden Lieder (wenn sie es denn sind) schon in dieser Saison, ohne offizielle Veröffentlichung, in den türkischen Party-Hochburgen rauf und runter geträllert werden. Im Nachtleben Alanyas kam man an den Songs nicht vorbei.

Genauso der Song "Remember" von Summerlove. Hierzulande völlig unbekannt und in der Türkei der absolute Renner! Ich hör mir die Titel mal an und geb bescheid, ob du recht hattest. Nochmals vielen Dank für deine Mühen!
Alt 30. August 2004, 14:02  
Vater.Staat
n00b

Beitrag
Hi,

also, der Kevin Lyttle Remix von Gabry Ponte war es nicht. Das gesuchte Lied hat einen langsamen Beat, ist kein Dance-Song. Eher ein gemütliches, mittelschnelles Lied (im Stil von "Turn me on" (Radio Edit)).

Das zweite hab ich noch nicht gehört.
Alt 30. August 2004, 17:28  
Vater.Staat
n00b

Beitrag
Leider hat auch der zweite Song nicht ins Schwarze getroffen. Beide nicht zutreffend

Naja, dennoch danke...
P.S: Hab die Keyboard-Aufnahmen nochmal verfeinert.
Alt 1. September 2004, 07:23  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
ich würd sagen:

Mr. Vegas - Tamale (Dancehall Remix)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht