Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Robbie Williams In Österreich!
Alt 14. August 2006, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Robbie Williams In Österreich!
Der Hype beginnt nun so richtig: Heute Abend soll Robbie in Wien landen, und morgen mit dem Dreh zu seinem neuen Video in Wien beginnen.
Freitag & Samstag gibt´s dann die beiden RW Konzerte - für beide ist der Ansturm groß.

Robbie Williams aus der Sicht der Mitglieder hier:
Eure Meinung und eure Erfahrungen sind gefragt!
(Mögt ihr Robbie? Geht ihr zum Konzert? Versteht ihr den Hype um ihn? ...)
Alt 14. August 2006, 11:14  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Cool
Also ich habe mich an seinen liedern noch nie erfreuen können, daher werde ich sicher nicht zum konzert gehen. Es mögen ihn halt viele Menschen und daher verstehe ich auch den Hype um ihn. Jedem das seine! Robbie Williams ist für mich kein Star und wird auch keiner werden, solange er nicht einen guten Trance oder Hands up track produziert.

Sicher eine gute Werbung für Österreich wenn er hier ein video dreht, da ja die meisten seiner lieder sehr bekannt werden bzw. sind.

"rudebox" Sharp & Nasty !
Alt 14. August 2006, 11:15  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool "rudebox" Sharp & Nasty !
Endlich was Innovatives von Robbie Williams nach vielen langweiligen Balladen und faden Pop-Songs ! Und die Presse lästert sonderbarerweise ! "Rudebox" ist really cool !

Aus dem Robbie-Artikel:

Die ständigen Stilwechsel des Sängers scheinen die Kritiker ein wenig zu überfordern. "Schrecklich" und "schmerzhaft" nennt der 'Musikexperte' der Sun, die Robbie bislang immer in den Himmel lobte, den neuen Track, und mindestens 90 Prozent der Fans seien der gleichen Meinung. "Rudebox" sei "die schlechteste Single der Musikgeschichte" zitiert die Sun auch gleich einen angeblich schwer enttäuschten Anhänger des Sängers.

Dabei ist bei näherem Hinhören alles gar nicht so schlimm. Zwar beschreibt selbst Robbies offizielle Webseite "Rudebox" als ein "böses, schmutziges, bassgesteuertes Electro-Funk-Monster", und man kann sich vorstellen, dass der radikale Stilwechsel manchen Freund eingängiger Refrains vergrault. Andere werden dagegen begrüßen, dass Robbie nach Boygroup-Pop, Swing-Nostalgie und Balladen-Schmalz endlich in der musikalischen Gegenwart ankommt.

Dass in den Credits des kommenden Albums "1974" Mark Ronson und William Orbit als Produzenten genannt sind, weckt überdies die Hoffnung, dass die neue musikalische Offenheit sich nicht auf die Single beschränkt. Ronson hat immerhin bereits mit Moby, Jay-Z oder Sean Paul gearbeitet, während Orbit sogar Madonna auf den Pfad der musikalischen Tugend führte.
Alt 14. August 2006, 11:58  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin zwar kein fan von ihm dennoch werde ich das konzert am SA besuchen, habe die karten vor einiger zeit erstanden, wollte sie dann loswerden, doch da kam dann meine freundin dazwischen und zwingt mich nun sozusagen. egal. er ist ein großer entertainer und hat viel einfluss auf andere menschen. ich bin gespannt wie dieser einfluss sein wird .. naja am SA werd ichs merken

*hoffentlich reihenweise ohnmachtsfälle*

edit: vl eh besser wenn ich an dem abend bei meiner freundin bin, weil wie man ja hört ist robbie an womanizer der besonderen art^^

lg
Alt 14. August 2006, 12:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Robbie Williams ist für mich kein Star und wird auch keiner werden, solange er nicht einen guten Trance oder Hands up track produziert.

No comment

Alt 14. August 2006, 12:14  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
er hat seinen stil einfach noch immer nicht gefunden.....gehen eigentlich auch männer auf ein rw konzert? i

Alt 14. August 2006, 15:42  
steve2006
n00b
steve2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von steve2006

steve2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi,

als ich vor einer Woche mal Ö3 (oder so ) gehört habe, kam das andauernd wegen Robiiiiii ... dann hat der Moderator noch erzählt, dass das ganze in die ganze Welt live per Satelit übertragen wird ... (Und wenn man die ganze Nacht Radio hört, wird das einige Male wiederholt )
Alt 14. August 2006, 15:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich muss sagen ich hör ihn eigentlich schon ganz gern, find seine lieder in Ordnung und das was er macht. Zum Konzert geh ich nicht da ich mir das dauernde gegreische der freaks nicht anhören will , und es sowieso im radio läuft! Das drumherum um ihn find ich etwas zu extrem er mag ein Star sein aber das manche solch einen aufstand machen versteh ich nicht er ist auch nur ein Mensch!
Alt 14. August 2006, 16:35  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Seine Musik sagt mir nicht sonderlich zu und aufs Konzert geh ich auch nicht.
Aber irgendwie find ich ihn cool - er sagt einfach, was er sich denkt. Auch, wenn er anderen damit auf den Schlips tritt. Und das mag ich an ihm
Alt 14. August 2006, 17:46  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wenn ich Karten hätte würde ich auf jeden Fall hin, leider hab ich keine
Finde das da Robbie weltweit der beste Sänger/Entertainer zur zeit ist, und diesen Ruf
wird ihm wohl so lang keiner streitig machen glaub ich!

Ausserdem ist bei seinen Konzerten glaub immer ziemlich geile Stimmung, jeder der die DVD kennt wo er in Knebworth (so heisst der ort oder?) singt, weiß von was ich rede

lg.

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht