Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dere
#1
Alt 15. August 2006, 20:55  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dere
Dann werd i mi halt a amal vorstelln!

Ich heiße Martin bin 16 jahre alt, wohne in niederösterreich -> nähe St.pölten -> nähe Neleungbach -> St.Chrstophen^^ Ich bin vom beruf installateur!

Ich geh gern mit freunden fort ins kino und so besonders in discos wie Till Eulenspiegel oder baby o Judenau! Ich würde gern mal nach Krems ins millenium aber das is ja schon weit weg eig. und ein fahrer findet man schwer und taxi is zu teuer

So ich glaub das wars dann wenn ihr noch fagen habt dann bitte!
Achja den nick Shibby hab ich von "ey mann wo ist mein auto"^^

Man liest sich
Lg
Mit Zitat antworten
#2
Alt 15. August 2006, 21:00  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Herzlich Willkommen...

Aber Wie wir das erste Mal ins Millennium gfahren sind, haben wir uns verfahren und waren dann in St. Pölten und von dort sind wir grad mal 20 Minuten oda so gfahren..Also so weit is ja auch wieder nicht
Mit Zitat antworten
#3
Alt 15. August 2006, 21:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja stimmt eig. aber im gegensatz zu baby judenau und till eulenspiegel is schon a bissl weiter weg! wenn ich amal mein bruder oder meine schwester überredet hab dann werd ma dort sicha hinfahrn ich hör meistns über kronehit zu is schon ne geile musik dort

hmm ich muss ma auch noch a signatur zulegn will aber eine die noch keiner hat muss ma halt was überlegn!

Lg
Mit Zitat antworten
#4
Alt 16. August 2006, 08:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ich würde gern mal nach Krems ins millenium aber das is ja schon weit weg eig. und ein fahrer findet man schwer und taxi is zu teuer

also so viel ich weiß hat das baby o jetz eh grad zu,und viele die ich kenn von tulln und die ins baby o gehn sin jetz im millennium. sehr viele sogar. also red dich vil. mal mit wem ab wennsd von dort nu kennsd und dann fahr mal runter nach krems.

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 16. August 2006, 15:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm,

Ja stimmt eig. aber noch leichter wärs wenn ich mein bruder überreden könnt aber der will dann sicha auch a bissl was trinkn!
in graz is sicha auch ur geil oder? dort sind ja auch die meisten bekannten dj´s aus österreich!? aber das is ja noch weiter weg Ich wohn ja auch in ein kaff

greetz Shibby
Mit Zitat antworten
#6
Alt 17. August 2006, 18:19  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Nightshift
 

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hy,

So extrem herrlich is es in Graz auch nicht!!!! Jetzt allerdings haben sie die Nachtschicht "umgebaut" und jetzt is da auch wieder so richtig geil viel los.

lg fuzzi
Mit Zitat antworten
#7
Alt 17. August 2006, 18:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Nachtschicht in St.pölten gfallt ma eig. überhaupt net! da gibts fast jedes mal schlägerein! da gfallt ma des baby o judenau besser auch von der musik her!

lg Shibby
Mit Zitat antworten
#8
Alt 17. August 2006, 20:34  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von loop-o
 

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey, ein Baby O geher ^^

Herzlich willkommen!
__________________
__________________
lukedanfield.at
Mit Zitat antworten
#9
Alt 17. August 2006, 20:38  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Nightshift
 

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Die Nachtschicht in St.pölten gfallt ma eig. überhaupt net! da gibts fast jedes mal schlägerein! da gfallt ma des baby o judenau besser auch von der musik her!

lg Shibby

Was hörst du für Musik?
Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 20:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja eig. alles^^ außer heavy metal und das ganze aggresive da!!

@ dj Loop-O aber ein baby o - judenau geher

Lg Martin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe