Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Live Radio POP LIED gesucht!
Alt 3. August 2006, 17:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard Live Radio POP LIED gesucht!
Hy Leute. Ich höre morgens beim Frühstück und jetzt auch in der Arbeit immer Liveradio. Da wird ein Lied gespielt das hat voll die schöne Melodie und wird von einer Sängerin gesungen, die komplett dieselbe Stimme wie Natasha Bedingfield hat. Allerdings konnte ich kein neues Lied von Natasha Bedingfield finden. Es ist auch vom Musikstil her Richtung Natasha Bedingfield und die Frau singt irgendetwas von EASILY. Es ist aber nicht I BRUISE EASILY. Da bin ich mir zu 1000 % sicher. Das kenn ich schon. Es muss von jemand anderen sein. Kennt das jemand???? Wird des öfteren auf Live Radio gespielt, falls das jemand hört.
Alt 3. August 2006, 18:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vielleicht Stars Are Blind von Paris Hilton ?

Alt 4. August 2006, 00:38  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Lily Allen - Smile ?
Alt 4. August 2006, 00:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hätte ich auch getippt auf lily allen. das is die erste die ich mit natasha bedingfield verbinde
Alt 4. August 2006, 01:29  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
joa.. mal sehn ob der es ist.

war immerhin Nummer 1 im UK. Nur bei uns wird es wohl beim "radio-hit" bleiben. Viele werden den Song suchen
Alt 4. August 2006, 14:49  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Unglücklich
Nein das ist es leider nicht. Hmm.
Alt 4. August 2006, 15:04  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Vielleicht hilft das weiter. Ich hab mir die Melodie in etwa gemerkt. Die Melodie wird wahrscheinlich nicht ganz genau so stimmen, aber das hab ich mir gemerkt. Habs versucht mit dem Keyboard nachzuspielen. Vielleicht hilft euch das jetzt weiter.

http://rapidshare.de/files/28152861/..._Lied.mp3.html
Alt 4. August 2006, 21:53  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
arg mir kommt der Song sehr bekannt vor... bin mir sicher, dass ich den Song kenne.
Ich denke mal das werd ich noch herausfinden. Aber mal sehn ob jemand schneller ist...
Alt 5. August 2006, 14:17  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja bitte wär voll super. Wie gesagt hat genau dieselbe Stimme wie Natasha Bedingfield. Deshalb hab ich ja gedacht es wäre von ihr. Scheint aber nicht so zu sein.
Alt 5. August 2006, 14:42  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Hallo habs schon gefunden. Bei Liveradio gibts eh ne Möglichkeit nach Songs zu suchen. Hab die Uhrzeit eingegeben und den Tag. Dann hab ich es entdeckt. Falls es euch interessiert was ich meinte es ist von KT Tunstall-Other Side of the World

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht