Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Spam !!!
Alt 4. August 2006, 20:12  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard Spam !!!
he bin ich die einzige der das am keks geht oder wie ???

liebe herren coconutkiss, wolfi88 und micro, wäre es euch vielleicht möglich NICHT in jedem thread UNPASSENDERWEISE dazuzuschreiben wie geil ihr nicht diese und diese nummer findet ???

ihr werdets nicht glauben, wir alle können lesen, und wir alle haben mittlerweile kapiert dass anscheinend acid folk das gelbe vom ei ist ...

daran brauchen wir NICHT in JEDEM thread erinnert zu werden (v.a. - wayne interessierts ???)

sonst bin ich GERN bereit zu JEDEM thema im besten tiroler dialekt von mir zu geben was nicht der ponte für ein held is, dann mal ich noch ein paar umgedrehte smileys dazu und hurra die gams

mann echt, beim aqualoop wurde immer gemault zwecks offtopic, nur DA ist es ja wohl immer um DISKUSSIONEN gegangen, die sich halt (wie es bei menschlichen interaktionen sein soll, gelegentlich) in die eine oder andere richtung entwickelt haben

aber DAS ist in meinen augen mutwilliger spam, und DAFÜR hat man gottseidank email, pm, icq, messenger und rauchzeichen entwickelt

das ist NICHT das niveau das ich in einem respektablen musikforum haben will !!!
Alt 4. August 2006, 20:16  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Böse
ja genau is mir auch schon aufgefallen - Hey Jungs lassts das bleiben!

wenn ihr was über "Acid Folk" schreiben wollts dann in an eigen thread, kapische!

dere

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 4. August 2006, 20:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...t=16701&page=7
--- klicken!

Da muss ich der Anna recht geben.

Der oben angeführte Thread zB ist ein Scherz.
Ich schreib auch nicht den ganzen Tag ins Forum, wie geil ich Southern Sun nicht finde.

Interessiert doch keinen Menschen hier.

Schreibt über die Nummer doch im ICQ und nicht hier im Forum.
Einmal posten, dass sie geil ist, reicht doch bitte.
Alt 4. August 2006, 21:24  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein Anna ich glaub du bist bei weitem nicht die Einzige der das am Keks geht

Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet

Bitte unterlasst das mit dem wirklich unnötigen Spam, andere machens ja auch nicht
Alt 4. August 2006, 21:36  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet

looooool dann sollens halt schlecht bewerten, macht mei leben jetzt nit wirklich schlechter klane kinder ... sonst nix
Alt 4. August 2006, 22:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
anna for president HEHE
Alt 4. August 2006, 22:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss Anna auch zu 100% zustimmen, dass es sich da einfach nur um nervige Spam-Posts handelt!
Die Damen & Herren um die es sich handelt, die sind noch neu in diesem Forum, aber sie wurden auf einiges hingewiesen und ich - und alle anderen Member sicher auch - würden sich freuen wenn diese Personen sich bitte großteils an die vorgegebenen Regeln halten würden...

So far... have a nice evening!

lg essi.
Alt 5. August 2006, 10:36  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam. Wem interessierts wie es ihm/ihr gefällt ? Hats dem Puplikum gefallen ? Spielt ers regelmässig ? Das würde mich beispielsweise interessieren, aber ob es ihm gefällt oder nicht . . . . . Pfffff. Aber das steht ja auch in den Boardregeln glaub ich, und halten tut sich keiner dran.

LGC
Alt 5. August 2006, 10:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
voll zustimmung - entsprechend bewerten und auf konsequenzen hoffen, sollte es sich nicht änder...
Alt 5. August 2006, 10:58  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leider kann man garnicht so oft bewerten wie ich wollen würde ! Wie lange dauert es bis ich wieder den selben Benutzer bewerten kann ?

LG, Chris
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht