Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Edictum - Acceleration (2 Mixes)
Alt 21. August 2006, 00:08  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Edictum - Acceleration (2 Mixes)
Bitte gebt mir Kritik, zu meinem neuesten Track.
Es handelt sich diesmal um 2 verschiedene Mixes, da ich in beide Richtungen etwas einbauen wollte, sich aber nicht beide Genres in einem Track vertragen können.
Viel Spaß damit:

Breaktrance Mix
Diese Version ist ein gemütliches Experiment

Oldskool Hardtrance Mix
eher für Liebhaber der alten, schnellen Schule *g*

@Myspace
Alt 21. August 2006, 08:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Also der chillige Mix ist einfach nur Spitze!!! Wirklich ur schön so zum dahinträumen!
Supper producet!

Mit der Basline von deinem Oldskool-HardTrance-Mix kann ich ned wirklich was anfangen! Da wär ich doch eher für modernen Hard-Trance!
Alt 21. August 2006, 18:38  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke für dein Review!

@Myspace
Alt 22. August 2006, 15:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also bei mir ist es eher umgekehrt, ich kann mit dem chilligen mix eher weniger anfangen, finde den auch von der mellow her irgendwie recht belanglos.
bleibt mir nicht im ohr, aber vielleicht muss man ihn auch öfters hören

der oldschool style gefällt mir jedoch recht gut, zwar auch weniger für daheim zum hören, aber beim fortgehn geht der sicher gut ab
Alt 22. August 2006, 18:34  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Daumen runter
Sorry Leutz....aber das is ja wohl überhaupt nix!
Werder noch!
Außerdem kommt mir vor das bei dem "Chill Mix" dauernd ein Flanger drüberrennt.........

Das andere...jaaaa! das Andere...ja! keine Ahnung was das sein soll???

Ray A./ The manic raid

Alt 22. August 2006, 22:40  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also den Chillmix find ich net so schlecht, wobei das Klangspektrum irgendwie sehr schmalbrustig rüberkommt. Bissl mehr klangliche Tiefe würde hier sehr gut tun. Mit dem Trance-Hardcore-Verschnitt kann ich nicht viel anfangen.

meine Ebay Auktionen
Alt 22. August 2006, 23:16  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, hinein zu hören!

@Floppy: Finde ich in Ordnung, wenn es dir nicht gefällt.
Wär ja fad wenn alle den Selben Geschmack hätten.
Flanger hab ich allerdings keinen verwendet und auch keine Ahnung wo du einen hörst. Ich denk mal, du meinst die Snarebreaks, das klingt ein wenig danach.

@Loopo: Bei dem Hardtrance Mix, hab ich mich stark an alten Genlog-Scheiben von `94 orientiert.

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht