Da ich wahrscheinlich bald in einer Disco auflegen werde, wäre es nett wenn ihr mir ein paar "gute" Housescheiben empfehlt, da ja jedes ordentliche Set mit House beginnt.
Leider habe ich bei House keine Ahnung, deswegen bin ich auf euch angewiesen.
Schon mal Danke im voraus für alle produktiven Postings!
Hmmm, einen guten DJ macht auch aus, dass er über Musikstile und Platten aller Genres informiert ist. Falls da bei Dir Nachholbedarf ist, empfehle ich einen Besuch beim Plattenhändler Deines Vertrauens, wo Du sicher gut beraten wirst und woDu das Material gleich mitnehmen (=kaufen) kannst.
Anleitung zum Download von House-Music wird Dir nämlich hier keiner geben, denke ich.
Glaubst du wirklich: ich sauge mir das Zeug runter und spiele es dann?
Wenn ja, dann schau mal bei mir vorbei und ich zeig dir mal meine Platten/CDs.
Ich denke, dann wird sich deine Meinung ändern?
So, bei House habe ich total viel Nachholbedarf und deswegen frage ich auch nach.
Ich kann mir nicht 10000000 Houseplatten anhören, ich wollte einfach nur ein paar Tipps, aber anscheinend ist das zuviel verlangt.
Nanana, der letzte satz war ja nur "Zugabe" in meinem Posting (sozusagen eine Warnung an alle,hehe). Was ich sagen will ist, dass Du Dir ein eigenes Bild machen solltest, was Dir so gefällt. Sonst wirst Du nämlich zu einer der vielen DJ-Nutten, deren es in Österreich leider viel zu viele gibt. Also, hin zum Plattenladen, fragen, was gerade gut läuft, reinhören. House-Charts gibt's im Netz auch Millionen. Ich würde mich hier ehrlich nicht so erniedrigen, die Meinung anderer einzuholen, weil die Scheiben, die irgendwer woanders spielt, in Deinem Club noch lange nicht auch funktionieren müssen.
Aber im Radio läuft gerade "One more time", sowas geht immer.
Ich würd mal die House Sektion durchsehen, da wird zwar nicht oft gepostet, aber wenn, dann nur feine Sachen!
Auch in den Charts auf dieser Seite findest immer ein paar gute Housnummern.
Ich persönlich würd es auch nicht schlimm finden, wenn du dir ein paar von den Nummern runterladest (zum Anhören), aber wennst sie spielen willst würd ich sie schon kaufen. Abgesehen davon bist sowieso sicher schneller wennst dir die Hörproben auf deejay.de reinziehst... vorausgesetzt du bist dort Kunde.
Ja, ich bin Kunde und warte derzeit auf eine Bestellung (ca. 200€).
also Daft Punk - One More Time habe ich ja schon.
Wa haltet ihr so von Robin S - Show Me Love 2002?
Ich finde, dass es eine "gute" Housescheibe ist.