Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neue Page
Alt 24. June 2006, 21:58  
DJ Emergency
n00b
DJ Emergency befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ Emergency

DJ Emergency eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Neue Page
Hab ne neue HP ins netz gestellt....

Würde eure meinungen und auch kritik über die HP wissen
www.dj-emergency.at.tt

LG DJ Emergency

HP.:
www.dj-emergency.at.tt
Alt 24. June 2006, 23:01  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Daumen runter
Also mit deinem INTOR was warscheinlich Intro heissen sollte, bietest du mal so ziemlich die ganze Nummer in ordentlicher Qualität zum illegalen Download an, weiters schreibt man DJ E-Maxx nicht mit Unterstrich und Rob Mayth heisst Rob Mayth und nicht Rob Maxth.

Um nur einige Dinge zu nennen . . . .

LG, Christian
Alt 24. June 2006, 23:06  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein paar kleine fehler sind mir beim durchlesen aufgefallen.
im gästebuch funktioniert das @-zeichen nicht.

ich würd dir einheitliche schriftformen empfehlen.
Alt 24. June 2006, 23:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Und ein einheitliches Design
Alt 25. June 2006, 00:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, das mit dem Intro gehört auf jeden Fall geändert (real-audio stream zum Beispiel), sonst verstößt Du gegen das Urheberrecht.
Ist ja schleißlich nicht Dein eigener Song.

Dass Du mich verlinkst, finde ich toll, nur bitte stelle den Link auf target="_blank" und nicht ins Hauptframe.

Links zu anderen Pages sollten immer in neuen Fenstern öffnen.

Ja, und eine einheitliche Schrift wäre schon ratsam, vor allem nur Schriften verwenden, die jeder auf seinem Rechner hat, sonst werden die nicht angezeigt.
Times New Roman und ähnliche Serif-Fonts sind hässlich, Arial, Tahoma oder Verdana viel moderner.

Ach ja: coming schreibt man mit einem m

Alt 25. June 2006, 22:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sowie es ausschaut hat er die Intro musik schon rausgenommen ich höre nix

bzgl der rechtschreibfehler, tipp schreib wo kleingedruckt hin: "WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHLATEN"
Alt 26. June 2006, 01:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hallo Emergency!

Was ich dir kurz nahelegen will: Eine Website ist gerade für einen DJ - der sich u.U. von 7.564 anderen unterscheiden will - eine gute Gelegenheit, durch eine Art "professionelle Visitenkarte" auf sich positiv aufmerksam zu machen.
Gerade bei dir (wenig textl. Inhalt, wenig Fotos etc.) spielt dann das Design eine sehr große Rolle, wobei dann "weniger ist mehr" eine Faustregel ist.
Mit "weniger" meine ich:
- Kleinerer Main-Frame (da wenig Inhalt).
- Kleinere, dezentere und vor allem einheitlichere Schriftgrößen und -arten.
- Bei History: Niemanden (Veranstalter, potenziellen Geschäftspartner o.ä.) interessiert es, wann du dir aus welchem Grund ein Mischpult gekauft hast. Biographie sollte aus reinen Daten bestehen (wo du bereits aufgelegt hast, etc.), wenn du da keine Referenzen hast, dann schreib was persönliches über dich, das kommt besser an (wo bist du her, was sind deine Hobbies usw.)
- Wenige Farben: Weiße, rote und Grüne Schrift auf blauem und grauem Hintergrund sind eindeutig zu viele Farben, versuche das Design etwas dezenter zu gestalten und dich auf maximal 3 Farben zu reduzieren.
- Bei "Home" sehe ich zwar keine Bilder, dafür aber einen Button, der mir beim Draufklicken sagt, wieviel Millisekunden seit dem 1. Januar 1970 vergangen sind ... wtf??

Anonsten .. auf die vielen Tippfehler, die auf keinen allzu guten Eindruck machen, könnte man gut verzichten. Nicht mit dem Hinweis "WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN", sondern die Wörter einfach richtig schreiben.

Nix für ungut.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht