Der Mann ist einfach ein Hero. Der Ehe- bzw. Scheidungsstreit mit seiner (Ex-)Frau und der vielleicht übertriebene Alkoholismus tun seinem Image zwar ein bisschen weh, aber für mich bleibt er ein Megastar aus den 80ern und 90ern.
Die Serien fand ich immer toll, seinen Stil jedoch nie. Obwohl bei Knight Rider eh keine Rede von Stil sein konnte, trug er doch kaum was anderes als seine Lederjacke (?), Hemd und Jeans. Da war Bonnie schon schöner gekleidet. Obwohl da auch nur die erste "Ausgabe" von Bonnie. Die blonde Bonnie konnte mich nicht mehr so überzeugen ...
Weils Martinez erwähnt: "Ein Colt für alle Fälle" fand ich fast noch besser als "Knight Rider".
Gesanglich spielte der Mann nie wirklich eine Rolle für mich. Obwohl ich weiß, dass er auch relativ gut Deutsch singen kann und hier und da auch mal eine Weihnachts-CD oder Ähnliches von ihm erscheint ...
Dass man Knight Rider wieder verfilmen will, habe ich gar nicht gewusst. Aber da werden in mir gleich schlechte Erinnerungen von "Knight Rider 2000", oder wie das hieß, wach. Dieser Film war glaube ich nicht so der Renner ...
Ich glaube die Serie lebt einfach auch noch teilweise von ihrem Kult, darum glaube ich nicht, dass die Neuverfilmung viel bringt. Selbes wahrscheinlich auch bei Baywatch ...