Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
tsss ...
Alt 25. July 2006, 20:44  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter tsss ...
schaut mal her was ich da beim googlen nach einem onlineshop, der ein gesuchtes lied lagernd hat, gefunden habe...

typisch polen, verstehe kein Wort das da auf der Homepage steht. Schaut mir aber sehr illegal aus diese Seite, oder irre ich mich da.

Was meint ihr..?!? Ist das wieder von diesem witk dj, der da die ganzen illegalen files ins netz stellt???

Geändert von djaristoteles (25. July 2006 um 20:50 Uhr).
Alt 25. July 2006, 21:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gut, dass du gleich direkt die ganze DOMAIN ersichtlich machst ... !!

Das verleitet natürlich gleich noch mehr Leute, dort was zu "konsumieren".
Bei den polnischen Seiten ist das Problem leider eh schon lange bekannt, und meist auch aussichtslos.

Fragt sich nur, wann DJ Witek die ersten Bookings in AT hat
Alt 25. July 2006, 21:27  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
Sorry, aber ich glaube schon, dass die meisten Leute hier ehrlich sind und nicht bei witk und Co mp3s saugen. Außerdem - wer will schon absichtlich Viren einfangen???
Und wenn sie illegal downloaden und erwischt werden ist das dann deren Problem. Da sollte man schon an die Vernunft einheimischer Djs apellieren...
Alt 25. July 2006, 23:20  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das einzige was man da griegt sind richtig gute Viren die einem so richtig am Sack gehen!!!
Alt 25. July 2006, 23:30  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
sag mal - was soll denn das?

glaubst du es bringt jemandem etwas, wenn du noch schön hier werbung für diese seite machst?? bringt sowieso keinem hier etwas, und unternehmen können wir auch nichts daegegen...

damit supportest du diese seite nur, sonst GAR NICHTS....

so schwer kann das doch nicht sein....
Alt 26. July 2006, 00:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sag mal könnt ihr nicht den Titel der Themas ändern ??

LG Chris
Alt 26. July 2006, 00:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Jop Themenname bitte schnell ändern.

Auf solche Sites stoßt man leider öfters.
lg

@teejack, er hats ja nur gut gemeint ;-)

Alt 26. July 2006, 08:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Böse
Zitat:
Zitat von teejack
sag mal - was soll denn das?

glaubst du es bringt jemandem etwas, wenn du noch schön hier werbung für diese seite machst?? bringt sowieso keinem hier etwas, und unternehmen können wir auch nichts daegegen...

damit supportest du diese seite nur, sonst GAR NICHTS....

so schwer kann das doch nicht sein....

so ist es...

abgesehen davon, ich glaube betrachten kann man das forum ja, d.h. irgendwelche downlad zecken werden sich bedanken, dass sie so auf die seite gekommen sind.
Alt 26. July 2006, 16:32  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
war nicht richtig von mir die adresse als überschrift zu posten. Finde das nur eine Frechheit, dass so ein Link von google gleich als erster, noch dazu komplett in Blau unterlegt erscheint...wirkt sozusagen wie ein google-tip.
Aber ich hatte NIE den Gedanken diese Seite wie Google zu supporten. Ich will mir nicht absichtlich Viren einfangen und Downloadzecken unterstützen schon gar nicht.

@ DJ Rain R: Ich hoffe, dass ich das "gut gemeint" nicht als Anstiftung zu illegalem Download interpretieren darf.

Und da dieses Unterforum "Online Pranger" heißt, hab ich mir gedacht, dass es völlig in Ordnung ist, diese Adresse, in einem Forum, wo illegales Downloaden gottseidank generell abgelehnt wird, zu posten. Dass das solche Probleme mitsichbringt hätte ich mir nicht gedacht. Sorry.
lg

Geändert von djaristoteles (26. July 2006 um 16:36 Uhr).
Alt 26. July 2006, 22:43  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
hier sind genug kiddies im Forum, die diesen Link dankend annehmen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht