Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nerviger Nachbar!!
Alt 6. June 2006, 15:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen Nerviger Nachbar!!
so nachdem mir in diesem forum ja ein mitteilungsbedürfnis nachgesagt wird, will ich meinem ruf nun mal gerecht werden

und zwar gez um den typen der ober mir wohnt. ich wohn jetzt seit 2 1/2 jahren in dieser wohnung und seither steht der typ von oben dauernd vor meiner tür und beschwert sich über zulaute musik!
er behauptet, das konstante ticken des basses treibt ihn in den wahnsinn und deswegen hat er auch keine uhr im zimmer etc...mit einem wort, er ist deppad und intolerant. ein typischer medizinstudent (so sieht er übrigens auch aus..so nebenbei) der zum lachen in den keller geht.
kurz gesagt, der streit geht schon seit 2 jahren, er hat bereits 2x ohne erfolg an die hausverwaltung geschrieben und steht ständig da. daweil überschreitet meine lautstärke eh nicht 80 dezibel, also von wirklich laut keine rede. weiters regt er sich auf, wenn er nach 22h irgendeinen ton hört...nur nach 22h ist zwar auf besonders leise zu drehn, ebenso der fernseher, aber ganz abdrehn kann er schon gar nicht verbieten.
davon abgesehn hör ich ihn auch ständig rumstampfen, seinen fernseher auch bis 01h in der nacht etc.
ich mein, hallo....das ist normal in einem wohnhaus, dann muss ich wegziehn.

naja, jetzt war er jedenfalls grad wieder vor der tür und es war wiedermal streit und ich glaub demnächst gehn wir uns an die gurgel, denn er steigt nicht runter von seiner meinung und ich seh nicht ein, warum ich so leise schalten muss, das ich kein hörvergnügen mehr hab nur weil der so ein überempfindlicher spießer ist

am liebsten würd ich den umbringen, so hass ich den schon..

also was kann man da machen??? weil ich fühl mich schon verfolgt, ständig wenn ich mal musik aufdreh muss ich angst haben, das der wieder läutet..das nervt schon gewaltig!
Alt 6. June 2006, 15:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
einfach die musik so laut drehen, dass man das klingeln nicht hört
Alt 6. June 2006, 15:59  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bitte ihn doch mal hinein und frag ob er nicht mithören möchte
Alt 6. June 2006, 16:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
ja hab eh schon alles versucht, aber der ist so verbohrt und lässt nicht locker bzw. weicht von seiner meinung nicht ab...er will genau über meinem zimmer lernen und will nix hören und aus

nur wie komm ich dazu mich mit dem ständig herumzuschlagen?? dann soll er sich in ein anderes zimmer hocken oder ne neue wohnung suchen...ich hab das echt schon satt!
Alt 6. June 2006, 16:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
beschwer dich an bei der Hausverwaltung das er sich jedes mal beschwert *gg*

nein im ernst,... ich glaub das steht sogar in der hausordnung drinnen das immer wieder kehrende Ruhestörung eine Verwahrnung ist. eh wenn er dich vor 22 Uhr permantent Sekkiert wegen seine "idiotie". Nach 22 Uhr ist klar, da kann er sich beschwern.

und vor 22 Uhr kannst du laut musik spielen, fehrensehn, Bauarbeiten machen, U-Bahn durchfahren lassen usw.... das geht ihm einen scheiss dreck an. Dann müsste er sich auch an die Aufzugsfirma wenden wenn der aufzug zu laut ist ( wennst ein aufzug hast) oder an den Wr. Linen wenn eine Bim in der nähe ist oder an die AUA wennst in Simmering wohnst, beim Lugner wenn erm gerade fad ist.... usw....

*lol* das wäre eine geile fernseh sendung für "Höllische Nachbarn" *gg*
Alt 6. June 2006, 16:17  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
na er behauptet eben, das die außengeräusche wie autos, bim etc. ihn ja nicht stören, weil das keine konstante geräusche sind.
und er hört auch keine melodien oder so...nur das konstante ticken des basses treibt ihn in den wahnsinn. ich war sogar mal so entgegenkommend am anfang das ich ihm in der apotheke ohropax besorgt hab...da hat er dann nur frech gemeint, die hat er selber und die helfen auch nix, weil sich der bass genau durch die wand zu ihm hinaufzieht

und er findet seine geräusche alle nicht störend denn die sind ja eben nicht konstant! und jetzt kommt er mit dem argument andere beschweren sich auch, nur weil der unter mir 2x in den letzten beiden jahren in der nacht da war als ich eine party gefeiert hab..da wars aber 03h in der früh...da seh ichs ja ein!

na das ist ein total verbissener hund...so sieht er auch aus..der wird niemals aufgeben
Alt 6. June 2006, 16:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ticken? dann soll er mal nach baumgarten fahren wenn er ein ticken hört oder spielst du jedes mal Gabry Ponte - Midnight *ggg*

wenn ich du wäre würde ich mich bei der hausverwaltung beschweren das, ER DICH nervt mit seiner ständigen Nervigen art. du wirst schon sehn wie schnell er ruhig wird.

oder du lässt dein "ticken" von 08:00 - 22:00 laufen dann sind es auch "konstante geräusche"
Alt 6. June 2006, 16:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jaja bei mir im Ghetto is das Standard!

Wir pumpen die Mukke laut bis in die Nacht hinein!

Wenn wer sagt das es zu laut is, dann gleich mal eine Kopfnuss und die Sache is gegessen!

Aber is vesrtändlich bei euch Bonzen, das das wieder mit rechtlichen sachen gereglt werden muss....

Gruß ausm Ghetto
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. June 2006, 16:48  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja da ist eh schon alles probiert worden...alles vergebens!
meine vermieterin hat sich damals eh mit seiner mutter (die sind salzburger und er mit seiner schwester wohnt zwecks studium da) in verbindung gesetzt, die hat sogar zugegeben das er empfindlich ist...aber geändert hat sich gar nix!

ganz im gegenteil..jetzt ist er noch genauer und wenn es 5 min nach 22h ist kommt er schon!

tja so gez in die nächste runde...nur schön langsam bin ich echt sauer und wenn er den krieg haben will, dann bitte.. werd mir jetzt sachen einfallen lassen die erlaubt sind und noch viel nerviger sind..zB den mixer den ganzen tag im wohnzimmer laufen lassen

jedenfalls ihr könnt auch vorstellen was das für ein typ ist...so mit bart und locken und wenn er selber mal musik hört, dann so ein indie - schrammel zeugs! und bei mir sagt er ich hör den ganzen tag nur techno, daweil hör ich erstens überhaupt kein techno, sondern dance bzw. auch andere und ruhigere sachen *g*
Alt 6. June 2006, 17:24  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schön ists im eignen Haus wo man Lärm machen kann wann man will, wie man will, wie lang man will...

Mit einem hat der Kerl net unrecht: Bässe übertragen sich auch bei geringer Lautstärke relativ stark. So hör ich wenn ich in der Küche nen Stock tiefer bin und oben die Musik so halblaut läuft ein freundliches Bassbrummen im Takt - kann mir schon denken dass das störend sein kann...

Bleibt nur: wegziehen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht