Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
la noche del baile
Alt 4. June 2006, 13:06  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard la noche del baile
is scho bissl länger her, so ca. 2 wochen, aba egal, wird sicher wer kennen:

das eine, ein weiblicher chor: "the only thing that i want is to touch you, to see truh in your eyes, the only thing that i want is to be with you, watch the sunrise"

das andere ein remix von love generation nur mit anderen vocals auch männliche stimme: " im looking now lucky, no body is fighting" oder so, kann man nicht wirklich verstehen was er sagt, mit so einer typischen reggae stimme halt, sicher ein remix von andy garcia....

thx im vorhinein daniel
Alt 4. June 2006, 13:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
#1 axwell-watch the sunrise,
#2 nix vom andi selber, habs aber gerade nicht im kopf
Alt 4. June 2006, 13:20  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Standard
aja feivel, an dich hab ich auch eine frage: kann ich irgendwie das pon de superstar kriegen? vl mit einem fetten BITTE

aja: und was ich irgendwie komisch finde: warum is eig. die pikko vs. dj bomba - house auf da neuen nachtschicht compi drauf? so weit ich mich erinnern kann hast du die noch nie gespielt und ich bin fast jedes we in der scs

Geändert von DjdaDaniel (4. June 2006 um 13:24 Uhr).
Alt 4. June 2006, 13:44  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
spar dir bitte deine illegalen anfragen, die pon de superstar kriegst auf keinen fall (wenn i kurz fürn feivel antworten darf )

und was hat ob EIN nachtschicht resident (von ... einigen ) die nr spielt damit zu tun was auf den sampler dan im endeffekt draufkommt ?

Geändert von Anna (4. June 2006 um 13:48 Uhr).
Alt 4. June 2006, 13:53  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Standard
hmmmm..... warum illegale anfrage? ich mein wenns selber gebastelt is (ich glaub aber, dass es vom andy is) dann kann ers mir doch schicken oder? ich mein der lizzard hat mir auch letztes mal ein lied geschickt das er selbst gemacht hat (wenn dir pure extasy was sagt) und da is nix illegales dran. was anderes wär es wenn ich earm fragen würd, ob er mir zb bad boys schickt oder so, das weiß ich selbst....

und das mit der pikko: ich weiß ja nicht obs es in der donauplex spielt, war erst 2 mal dort und da hat ers nicht gespielt
Alt 4. June 2006, 13:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
es ist auch von andy, und dass DER nicht will dass jeder djschiessmichtot die nummer hat is woll offensichtlich - das liedchen haben einige wenige freunde von ihm und das wars ... ausserdem ist das nichts "selbstgebrautes" in dem sinn, sonndern ein bootleg, der unterschied dürfte bekannt sein.

ausserdem glaube ich würde sichs der feivel nicht anmaßen andy's nummer herzugeben, die ham eh schon a paar leute erwischt dies nicht haben sollten; ausserdem gibt DER sowieso nichts raus ... braver feivel

und zur pikko, du wirst es nicht glauben aber österreich besteht NICHT NUR aus wien.

pf

Geändert von Anna (4. June 2006 um 14:00 Uhr).
Alt 4. June 2006, 14:04  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Standard
hmmmm..... ja ich will jetzt nicht unnötig herumstreiten wegen sowas, ich weiß ja nicht das der andy das nicht will... ich mein ich kanns verstehen, würd ihm ja selber auch fragen, aber naja, lass ma das.

und ich weiß, dass österreich nicht nur aus wien besteht, war wo anders auch schon... glaub mir ich bin nicht einer von denen: ja das lied gefällt mir, das lad ich mir runter, sondern ich kaufe mir auch meine lieder für mein eigenes geld, ich weiß genau das das den dj's schadet !!! also bitte nicht immer gleich vorschnell urteilen
Alt 4. June 2006, 14:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DjdaDaniel

und das mit der pikko: ich weiß ja nicht obs es in der donauplex spielt, war erst 2 mal dort und da hat ers nicht gespielt

Die konnte bis jetzt keiner spielen weils NIEMAND hatte. Der Boozeman hat mal vor ein paar Monaten von uns ne Promo kriegt, wir spielen sie, der Jago spielt den Original Mix seid einem Jahr weil der der einzige war der ihn von uns kriegt hat damals. Jetzt kommt die Vinyl, jetzt werdens dann wohl mehr spielen.
Und warum kommt so ein Titel auf die Nachtschicht? Möglicherweise weil sich die die die CD machen auch was dabei denken - ich kenne viele viele viele Leute die seid Monaten auf diese Nummer warten, die Nachtschicht CD ist jetzt der erste Sampler wos drauf ist, noch vor der Vinyl. Ist doch nur gut für den Sampler denk ich, auch wenn ich einen anderen Mix genommen hätt - aber den hat der Feivel jetzt auch schon

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. June 2006, 14:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Restliches bitte per PM, ICQ, Mail, schiessmichtot ...
Danke.
Alt 4. June 2006, 14:11  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Standard
ok, möchte jetzt eigentlich nur noch wissen wie der mix von love generation heißt dens bei der la noche del baile gespielt hat.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht