Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sakrileg - The da Vinci Code
Alt 23. May 2006, 01:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Idee Sakrileg - The da Vinci Code
Also ich hab mir jetzt Sakrileg angeschaut und bin schwer begeistert gewesen von den Film. Ich hab leider das Buch vorher nicht gelesen, aber wenn das buch auch so gut ist wieder Film na dann Hut ab.

Sogesehn denk ich Spaltet sich nach Sakrileg die Meinung verschiederner Menschen bzgl der Kirche und der Religion.

Wenn es wirklich so ist wie im Buch/Film dann ist es wirklich der Hammer schlecht hin und man kann das neue Testament wirklich wegschmeissen was mit Jesu zu tun hat.

Aber andere Seits gibt es wieder welche Punkte die das alles Unglaubwürdig macht (nicht nur der Schluss mit der Pyramide im Luvre) sonder bsp.: gabs ja die unzäligen Reportagen auf Pro7 bzgl den ganzen story da haben sie die Theorie wiederlegt das die Mona lisa eine Männliche und weibliche seite hat weil da Vinci die Landschaft nidriger gemacht habe und somit das lächeln sich verschiebt, sollte lt. Brown "ein scherz von da Vinci sein".

Aber dann stellt sich wieder die Frage bzgl das Letzte Abendmahl, der Heilige Gral sollte das Gefäß sein aus dem Jesus Trank nur auf dem Bild ist kein Gral,... dafür ein Apostel der ausschaut wie eine Frau, usw...

was haltet ihr davon,... ein Sakrileg oder doch kein Sakrileg?
Alt 23. May 2006, 07:14  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Also ich hab mir jetzt Sakrileg angeschaut und bin schwer begeistert gewesen von den Film.

Dem kann ich nur zustimmen,hab ihn mir am Sonntag angeschaut, mir am anfang gedacht "is sicher müll der film" aber er war echt super.

Hab mir diese 10 TOP Filme des Sommers gekauft (29€) und somit "musste" ich ihn mir anschaun...aber war ebenfalls schwer begeistert.

Was man davon halten soll? Ich hab keine Ahnung, ... ehrlich gesagt.

Aber der Film ist aufjedenfall spitze, kann ich nur jedem empfehlen.
Alt 23. May 2006, 08:14  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
schau ma film am mittwoch an...

was die story angeht..., im film is auf jeden fall so gemacht, dass er spannend ist, und man in sich anschauen muss.
weil Grundsätzlich die geschichte so mysteriösch ist, will der mensch einfach eine logische antwort, und die versucht er halt hier irgendwie zu bekommen.
Alt 23. May 2006, 14:17  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Werd mir den Film sicher auch anschaun, den grottenschlechten Kritiken zum Trotz...

Hab das Buch gelesen, hat mir gut gefallen, allerdings finde ich "Illuminati" besser, warum ist das nicht verfilmt worden?
Alt 23. May 2006, 14:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da würden mir 2 Gründe einfallen ...

1. Weil sich das Buch "SAKRILEG" viel besser verkauft hat, als "ILLUMINATI".
2. Weil "ILLUMINATI" chronologisch nach "SAKRILEG" angeordnet ist.

Ich hab den Film schon gesehen, schlecht ist er nicht, aber ziemlich langweilig.
Alt 23. May 2006, 14:27  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da würden mir 2 Gründe einfallen ...

2. Weil "ILLUMINATI" chronologisch nach "SAKRILEG" angeordnet ist.
.

Auf dem Umschlag von "Sakrileg":

"Der neue Bestseller des Autors von Illuminati"

Illuminati hat er also vorher geschrieben, na egal, vielleicht wird der auch noch verfilmt.
Alt 23. May 2006, 14:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit chronologisch meine ich, von der Handlung her.
Nach "ILLUMINATI" heiratet oder techtelmechtelt Robert Langdon ja.

Geändert von Berni (23. May 2006 um 15:03 Uhr).
Alt 23. May 2006, 22:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab schon von mehreren Ecken gehört das sie Illuminati verfilmen wollen,... nur warten nur noch wie erfolgreich Sakrileg wird.
Alt 23. May 2006, 22:42  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
echt geiler film....schade das ich das buch nicht gelesen hab, wollte es echt lesen nur bin ich nie dazu gekommen....ich sag mal das diejenigen die das buch nicht gelesen haben und das thema nur halbwegs interessant finden den film wahnsinig geil finden werden...alle anderen werden ihrer gründe finden warum er schlecht ist, ist doch bei fast allen buch-verfilmungen so...und das ist auch gut so, wie schlecht muss denn ein buch sein bei dem die verfilmung besser ist?!?

schade nur dass ich vorab schon etwas gelesen hatte über den film...unter anderem auch dass der louvre ein geheimnis birgt...wurde zwar nicht erwähnt was genau, aber das das ja erst gaaaaanz am schluss rauskommt, kann man sich schon in der mitte des films denken was es ist und das nimmt erheblich die spannung.

10/10 für diesen film, meiner meinung nach der beste des jahres bis jetzt...sogar besser als ice ige 2, wobei fluch der karibik 2 und mi3 noch austehen bzw hab ich noch nicht gesehen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. May 2006, 17:34  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab den Film schon gesehen, schlecht ist er nicht, aber ziemlich langweilig.

Jop, der Meinung bin ich auch - auf jeden Fall interessante Story, aber sehr "zach" weil er sich sehr zieht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht