Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
fatman scoop/sweet dreams
Alt 23. May 2006, 20:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard fatman scoop/sweet dreams
suche nen black music track...und zwar mit der berühmten melo von sweet dreams...das ganze mit ein paar beats aufgemöbelt und den typischen fatmanscoop sprüchen....könnt auch ein booty sein, bin mir nicht mehr sicher ob da andere nummer mithinein verwurschtelt wurden oder ob das das misxing vom dj war...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. May 2006, 21:38  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Du ich will dir kan Blödsinn erzählen. Mir gefallt das Lied echt nicht, drum weiß ichs nicht genau.

Aber das ist nur ein bootleg vom Andy Garcia. Das hab ich zu mindest so mitgekriegt.

lg
Alt 23. May 2006, 21:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also entweder dergarcia hat sich in fatman scoop verliebt und macht neuerdings auf hip hop bootlegs oder du meinst das viel zitierte "gheto replay" oder "pon de superstar" von ihm.

suche aber ne andere scheibe, denn bei der nummer kommt sweet dreams ja nichtmal vor ;-)

Alt 23. May 2006, 22:57  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
unsinn, die ist nicht vom andi. die gemeinte ist die gelbe dj kool (picturevinyl).
Alt 24. May 2006, 07:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
dj kool - bad boy party vol.2

solltest du sie noch nicht gefunden haben
Alt 24. May 2006, 15:41  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
@ Dj Free:

Sind nicht seeehr viele hier in die Sounds von dem Fetten Scoop verliebt - Andy Garcia ist nicht der einzige...

Dj Kool - Bad boy party 2 - Face A - mix 1

...saugeile Nummer

gibts bei deejay.de und beim exclusive

lg
danke euch allen...
Alt 26. May 2006, 11:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard danke euch allen...
Zitat:
Zitat von djaristoteles
@ Dj Free:

Sind nicht seeehr viele hier in die Sounds von dem Fetten Scoop verliebt - Andy Garcia ist nicht der einzige...

Dj Kool - Bad boy party 2 - Face A - mix 1

...saugeile Nummer

gibts bei deejay.de und beim exclusive

lg

ja stimmt..nur der andy hat bis jetzt eines der meiner meinung nach besten bootys "mit ihm" gemacht....

na dann werd ich gleich heut mal zum exclusive schaun, danke teejack, feivel & aristoteles

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht