Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto-Pirates of the Carribean 2
Alt 10. June 2006, 15:12  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tiesto-Pirates of the Carribean 2
Tiesto wurde von Disney engagiert um den Soundtrack von Fluch der Karibik 2 zu remixen. Die Vinyl dazu wird am 26.6. erscheinen.
Die beiden Tracks (orchestra remix&extended remix) finde ich ganz gelungen. Besonders gut gefällt mir der Einbau des Orchesters (das ja die Titelmelodie spielt). Hört sich ganz gut an. was meint ihr dazu???
zu hören gibts das ganze auf deejay.de
MfG
Alt 10. June 2006, 16:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
find ich eine geile idee (sowohl von der musik her, wie auch vom marketing des films )
die hörproben können sich durchaus sehen lassen, frag mich sowieso grundsätzlich warum nicht mehrere filmstudios ihre soundtracks auch in andere stilrichtungen ausbreiten....
Alt 10. June 2006, 16:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Geiles Ding!
--> Gestern schon vorbestellt!
Alt 10. June 2006, 17:08  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Tiesto schäm dich, für Disney würd ich an Deiner Stelle um kein Geld der Welt arbeiten.
Alt 10. June 2006, 17:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich weiß nicht, was an Disney so verwerflich sein soll.
Mickey Mouse hat mir eine schöne Kindheit beschert und auch die Filme aus den Disney-Studios sind
meistens sehr gelungene Unterhaltung.

Der erste Teil von Piraten der Karibik war (natürlich dank Johnny Depp's Meisterleistung)
ein toller Film und beim Sequel lassen wir uns mal überraschen, wie's wird.

Ich würde jederzeit für Disney arbeiten

Alt 10. June 2006, 19:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der erste Teil von Piraten der Karibik...

Fluch der Karibik

ist ein recht netter film, wenn auch die handlung ein wenig seltsam ist...
zu empfehlen ist der film übrigens nicht, wenn man bei einem mädel ist und sich gerade näherkommt (vor allem in der zweiten hälfte, wo die piraten andauernd herumschreien *g*)... genausowenig planet der affen, wenn die man einen schrei-anfall kriegen *g*
Alt 10. June 2006, 20:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja stimmt, hab' mich vom Thread-Titel in die Irre führen lassen.

Alt 11. June 2006, 14:31  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is echt geil die Platte! Aber ob die zu dem Film passt bin ich mir nicht sicher. Da lass ich mich mal überraschen...
Alt 12. June 2006, 18:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich weiß nicht, was an Disney so verwerflich sein soll.
Mickey Mouse hat mir eine schöne Kindheit beschert und auch die Filme aus den Disney-Studios sind
meistens sehr gelungene Unterhaltung.

Stimmt, die Heftln sind besser gemacht als der Wachturm, ist aber für mich ein stockkonservativer reaktionärer Verein.
Disney, nein danke, nur schade, daß Sie mich nicht fragen ob ich Ihre Filme vertonen will, hätt schon eine Antwort mit klassischem Zitat für die.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht