Habe bis jetzt nur das Buch Illuminati gelesen, aber auch finde ich das Ende nicht so berauschend.
Wir dann doch in sehr kurzer Zeit klar, wer nun der Bösewicht ist.
Das Sakrileg muss ich erst lesen und auf den Film bin ich gespannt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper: einmal und nie wieder </font>[/quote]mist... und gerade heute ist meine amazon-lieferung mit dem buch gekommen *gg*
naja, ich lass mich überraschen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx: tja, shit happens. [img]smile.gif[/img]
Es ist nicht so schlecht aber es gibt besseres. </font>[/quote]Mir hats Büchl sehr gefallen, aber was ist Deiner Meinung nach besser? Bin immer auf der Suche nach gutem Stoff!
Die Illuminaten sind 100 Seiten zu lang, zäh, teilweise fad, physikalischer Humbug, aber die letzte Seite, oder waren es die letzten 2 Sätze dann wieder spaßig. Aber was solls, ist ein Märchen, schöne Lektüre am Strand, wenn man Sich vom gestrigen Abend erholen will.