Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2006, 16:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Ich wusste nicht ob ichs reinstelln soll oder nicht!

(Beginn 23. März 06)
Ich finde aber dieser Film gehört einfach nicht vorenthalten!
(den titel gab es schon mal 1977, ist aber in diesem Sinne kein wirkliches Remake)
Zur Story:

Es geht um die Familie Carter, auf dem Weg nach Kalifornien, die durch eine Autopanne auf einem scheinbar verlassenem Millitärgelände strandet.

Fern der nächsten Stadt, müssen sie bald realisieren, das ausser ihnen, sich noch wer auf dem Gelände befindet. Nur handelt es sich um diese Leute nicht um normale Menschen, sondern um eine blutrünstige "Mutantenfamilie", die anscheind ihre langersähnte Beute, nun endlich gefunden hat.
(Mehr auf der HP)

Ich rate euch geht ins Kino und schaut euch dieses Horrorspektakel der anderen Art einfach an!

Ich will euch auch nicht die offizielle page vorenthalten, wo der Trailer, Fotos, Downloads und sogar ein 3D-Spiel vorhanden sind!

Meine Note 9/10...(den einen Punkt zieh ich aber auch nur ab, da der anfang wie bei andren Horrorfilmen anfängt und nicht sehr aussergewönlich ist)

The hills have eyes

Hier noch das offiziele foto aus den staaten!

[ 06.04.2006, 10:47: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. April 2006, 16:43  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Bin auch sehr begeistert von dem Film!
Krank, Trashig..einfach geil!

Licht am Splattermovie Firmament.

Nach dieser herben Saw2 Entäuschung!

P.S. "The Devil's Rejects"...wem THHE gefallen hat, den wird dieser Film sicher auch in seinen "Bann" ziehen !
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 6. April 2006, 18:00  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hab den film auch toll gefunden, 9/10, -1 punkt nur weil manche handlungen echt an den haaren herbeigezogen sind

[ 06.04.2006, 18:00: Beitrag editiert von: silenced ]
Alt 6. April 2006, 20:53  
LionelTwain
Member 3rd Class

Beitrag
Handlung?
Ich geh doch nicht ins Kino, mir einen Splatter Movie anschauen, und erwarte mir dann eine Handlung, geschweige denn eine schlüßige!

Falls das jetzt kommen sollte...Nein Saw2 ist sicher kein Splatter....und außerdem...abewr das würde jetzt zu weit führen
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 6. April 2006, 22:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also bitte, handlung und horror schließen sich doch nicht gegenseitig aus!
es gibt sehrwohl auch horror- oder gruselfilme die eine interessante handlung aufweisen und gerade darin liegt meiner meinung nach ein guter horrorstreifen begründet!

ich geh doch nicht nur ins kino um mir sinnloses gemetzel anzusehn...sowas kann nebenbei im fernsehen laufen, aber dafür soviel geld auszugeben-no way

anyway...ich kenne diesen film nur vom namen her, da ich sowieso sehr selten bis kaum ins kino geh und den mehrmals schon angesprochenen saw hab ich auch noch nicht gesehn (weder teil 1 noch 2)!
werd ich demnächst aber endgültig nachholen um wenigstens mal mitreden zu können
Alt 10. April 2006, 12:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:

ich geh doch nicht nur ins kino um mir sinnloses gemetzel anzusehn...sowas kann nebenbei im fernsehen laufen, aber dafür soviel geld auszugeben-no way

</font>[/quote]Ich finde solche Filme 1 A, und würde/gebe dafür auch Geld aus!

Gerade Splattermovies sind doch was geniales, fern (meistens zumindest) von jeder realen vorstellung und brutalität ist ein wunderbares bild...zumindest wenns im TV bleibt

Einer der besten horrorfilme überhaupt ist Stephen Kings "ES-IT" ist einfach eine super handlung und spannender Schock zugleich!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. April 2006, 12:49  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
schon klar dass in solchen filmen selten bis gar keine schlüssigen handlungen zu finden sind.. aber bei 1-2 szenen.. wars imho schon zu übertrieben -.- aba egal^^
Alt 10. April 2006, 13:41  
LionelTwain
Member 3rd Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also bitte, handlung und horror schließen sich doch nicht gegenseitig aus!
es gibt sehrwohl auch horror- oder gruselfilme die eine interessante handlung aufweisen und gerade darin liegt meiner meinung nach ein guter horrorstreifen begründet! </font>[/quote]Damn, ich schrieb:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich geh doch nicht ins Kino, mir einen Splatter Movie anschauen, und erwarte mir dann eine Handlung, geschweige denn eine schlüßige!
</font>[/quote]Und zwischen Splatter Movie und Horror ist ein definitver Unterschied!

Wiki weiß mehr

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Einer der besten horrorfilme überhaupt ist Stephen Kings "ES-IT" ist einfach eine super handlung und spannender Schock zugleich!
</font>[/quote]Dafür gibts ein WORD!!
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht