Hab bisher nur den Instrumental-Mix gekannt! Kann dir aber nur zustimmen, Rotti - sehr feiner, chilliger Trance. Trifft ziemlich genau meine momentanen "Präferenzen": je chilliger und verträumter desto besser
id&t was soll man noch dazu sagen, i hoff dj exclusive bringts zusammen das teil zu besorgen
da uns ja verboten wurde, im anderen thread weiter zu diskutiern (obwohl dieser track in den seichten gefilden von lasgo, sylver, neo cortex usw... nicht wirklich was zu suchen hat), mach ich hier weiter...
letztes jahr schon soo geil gekommen, hab nach langem warten ende letzten jahres auch endlich das whitelabel mit dem dumonde remix bekommen, die nummer ist einfach der wahnsinn...der gesangspart im break ist so schön dass ich fast weinen könnte.
Beste Rank 1 ever ! Mir persönlich sagt aber der Instr. Dub am meisten zu - obwohl die Vocals auf A1 echt gut sind kommt beim
Instr. Mix das Thema & die Stimmung am besten rüber. Eines der Trance Highlights in diesem Winter. Finde aber auch dass dieses Thema besser in den anderen Thread passt.