Also entweder ist das eine Fehlpressung, oder ich höre schlecht, weil sowas kann man ja wirklich nicht auf Vinyl pressen lassen!
Der Track beinhaltet eine schon seit Jahren abgedroschene Holzbassdrum (a la Boozy Woozy, oder Dancefloorscheiben von 1993) und kann auch ansonsten gar nix!
Sollte das nun die französische Version von "Scream for more" sein?
Also bitte, da spiel ich aber lieber 10x die Original am Abend, als diese auch nur 1x anzurühren!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: aber laut den Aussagen von Rotti ist das schon arg, wenn alles gleich ist! </font>[/quote]Ma!
Kann hier denn keiner richtig lesen?
Hab ich doch nie behauptet, dass irgendwas gleich ist!
Im Gegenteil, die Nummer wurde total geändert aber aufs gröbste!
Grottenschlecht eben, als sei es eine Version von 1993, wo der Dancefloor grad so richtig auflebte!
Hmmm...also auf der Maxi sind die beiden Version genau gleich. Ob die Scheibe überhaupt neu arrangiert wurde weiss ich nicht, kenn das "original" nicht
Vinylcover das gleiche wie bei Libertine auf der maxi deutsche Edition - hab ich auch.
"Scream for more" wird - oder wurde - jetzt doch releast, auf maxi CD mit französischen, englischen Vocalversionen.
Es gibt allerdings auch eine Maxipressung mit englischem Titel "Scream for more" - die hab ich ebenfalls.
Dann habe ich eine Whitepressung (gehabt, finde sie momentan nicht), die ist ca 1,5 Jahre alt.
Da war Scream for More in einer ganz anderen Version drauf - die klang ähnlich wie Libertine vom Aufbau und U R my love war auch oben.